Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Große Dahlienschau im Britzer Garten am 03.09.2011

17 FA-Mitglieder trafen sich, um die Dahlienschau auf der BuGa anzusehen.

Gemächlich schlenderten wir durch die schönen Parkanlagen und blieben oft stehen, um die wunderschöne gepflegte Landschaft zu genießen. Vorbei am Teich und den zutraulichen Enten, über die man fast fallen konnte, erreichten wir die Dahlienbeete und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eine Farbenpracht – unbeschreiblich! Wohin man sah, Blüten über Blüten. Ein Wunder, was die Natur so hervorbringt. Nach einer kleinen Rast im Schatten ging es dann zum Italiener. Am reservierten Tisch, geschützt unter großen Schirmen, ließen wir uns in gemütlicher Atmosphäre, mit flotter Bedienung und gutem Essen verwöhnen.

Super Wetter! Tolle nette Menschen! Insgesamt wieder einmal ein gelungener Tag!

(von MonaH50)

Zur Bildergalerie gehts HIER LANG

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2011 > 2011-09-03 Dahlienschau im Britzer Garten