Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Spieletage im Jahr 2018

Hier könnt ihr nochmals alle Berichte zu den Spieletagen nachlesen und die Bilder euch ansehen.

Blauer Strich

Spielrunde im Dezember

Am 10. Dezember trafen wir uns wieder zum Spielen und hatten wie immer viel Spaß.

Wollt ihr mehr sehen - klick hier

Blauer Strich

Spielrunde im November 2018

Am 12. Novembertrafen wir uns wieder zum Spielen und hatten wie immer viel Spaß.

Wollt ihr mehr sehen - klick hier

Blauer Strich

Spielrunde im Oktober 2018

Am 15. Oktober trafen wir uns wieder zum Spielen und hatten wie immer viel Spaß. Wollt ihr mehr sehen - klick hier

Blauer Strich

Spielrunde im September 2018

Am 17. September trafen wir uns wieder zum Spielen und hatten wie immer viel Spaß.

Wollt ihr mehr sehen - klick hier

Blauer Strich

Spielrunde im April 2018

Am 16. April war wieder Spielen angesagt, viele kamen und hatten wie immer Spaß am Spiel.

Wollt ihr mehr wissen - klick hier

Blauer Strich

Spielrunde im März 2018

Am 12. März trafen wir uns wieder zum Spielen und hatten wie immer viel Spaß.

Wollt ihr mehr sehen - klick hier

Blauer Strich

Spielrunde im Februar 2018

Am 12. Februar war wieder Spielen angesagt, viele kamen und hatten wie immer Spaß am Spiel.

Wollt ihr mehr wissen - klick hier

Blauer Strich

Spielrunde im Januar 2018

Am 15. Januar wurde wieder mit viel Spaß gespielt.
Wollt ihr mehr sehen - klick hier

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2018