Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
16.04.18

Endlich haben wir den Winter ein wenig hinter uns gelassen. In der Hoffnung, daß sich die Sonne zeigt, haben sich -16- Feierabendlerinnen am 16. April 2018 wieder einmal auf den Weg gemacht, nicht zum Wandern - sondern zum Zocken. Es war ein Vormittag, an dem sich zwar konzentriert werden mußte - doch gab es auch einiges zum Lachen. Leider streikte mein Fotoapparat und so mußte ich zum Handy greifen - und so hoffe ich, daß Euch die Bilder trotzdem gefallen. Eines ist aber gewiß, daß Zocken hat uns trotzdem Spaß gemacht und so freue ich mich schon auf den nächsten Spielevormittag.

Hier könnt ihr euch noch meine Bilder ansehen.

Eure Rena/rena47

Autor: rena47

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2018 > 04 April 2018