Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
12.03.18

Mit -13- Feierabendlerinnen verbrachten wir den Vormittag im Ännchen beim Zocken. Wir saßen gemütlich an einem langen Tisch im Hinterzimmer. Wir zogen es heute vor, uns nur mit " Skip-Bo" zu beschäftigen. Es war aber kein langweiliger Vormittag - sondern, wir hatten viel zu Lachen, wie es auch an den Bildern zu sehen ist. Leider war unsere Nati aus gesundheitlichen Gründen nicht erschienen. Wir wünschen ihr alle "Gute Besserung" und hoffen, daß sie das nächste Mal - in vier Wochen - wieder dabei ist. - Und vielleicht haben wir dann nicht gerade solch einen verregneten Tag erwischt. - Eure Rena/rena47


Hier könnt ihr euch noch meine Bilder ansehen.

Autor: rena47

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2018 > 03 März 2018