Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
17.09.

Ihr lieben Feierabendlerinnen!
Heute war wieder unser Zocken angesagt. Und heute war ich wieder einmal nach längerem dabei. Wir waren heute ein kleinerer Kreis (wie ihr an den Bildern sehen könnt), es waren nämlich einige von uns verreist und zwei Mitglieder hatten sich entschuldigt, was ich leider erst hinterher feststellte. Trotzdem wünsche ich den beiden gute Besserung.

Aber eines ist klar, wenn wir uns durch die Spiele "Esel" und "Skip-Bo"auch in drei Grüppchen aufgeteilt haben, es oft gelacht wurde und die anderen dafür um so ruhiger waren, hat es uns Allen doch viel Spaß gemacht.

In der nächsten Zeit werde ich nicht so oft beim Zocken anwesend sein. Ich werde aber immer einen Koffer in Berlin haben und so werde ich immer wieder mal mit beim Zocken sein. Worauf ich mich heute schon freue.

So ist heute auch wieder ein neues Mitglied zu uns gestoßen und wir hoffen, auch wenn sie einen weiten Weg zurücklegen muß, daß sie sich wohl gefühlt hat und wieder beim nächsten Mal dabei sein wird. - Eure Rena/rena47

Hier könnt ihr euch meine Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: rena47

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2018 > 09 September 2018