Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Ostern in Markgrafenheide und Warnemünde

Vorbereitung für das Osterfeuer am Strand

Ostersamstag, der Leuchtturm wurde nach langer Corona-Pause wieder geöffnet, die Aussicht bei diesem Wetter...unbeschreiblich, ich kann es jedem empfehlen, der die 135 Stufen bereit ist hochzuklettern, es lohnte sich.

Die Jugendfeuerwehr half ganz eifrig

Karfreitag Osterfeuer auf dem Campingplatz

Der erste Tag endete mit einem wunderschönen Sonnenuntergang, dafür war der Freitag ein verregneten Ausruhtag

Endlich habe ich es Mal zu den Öffnungszeiten geschafft, zu gucken, was es in der Pilzfarm so gibt. Auf der Rückfahrt sicher Mal eine gute Gelegenheit was mitzunehmen, haben auch Montags schon ab 7 Uhr geöffnet (außer natürlich am Ostermontag)

Auch die Strandbar war schon gut vorbereitet

Als erstes natürlich ab an den Strand

Angekommen auf dem Campingplatz in Markgrafenheide

Artikel Teilen



20 11 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnmobil