Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Warnemünder Frühlingslandgang (ehemals Stromerwachen)

Donnerstag Mittag war ich zu einem tollen verlängerten Wochenende angekommen und erstmal ab an den Strand und mit den Füßen angebadet' (10 Grad...brrrr...)

Morgens Spaziergang am fast leeren Strand -herrlich wenn der Tag so beginnt

Dann umgeparkt, an der Mittelmole einen Platz in der ersten Reihe abbekommen...freu, Schiffe gucken, soviel man mag...

Und nach dem tollen Sonnenuntergang, Endstand am nächsten Morgen um 5.30 Uhr dieses Bild aus dem Dachfenster

Es gab Nachmittags gute Unterhaltung am Kutter Pasewalk, die Klaashahns, die Warnemünder Jungs usw., Die Stimmung war super

Und heute Vormitag konnte ich auch noch die Warnemünder Winterbader beobachten. Grossen Respekt......bei diesen Temperaturen...so gerne ich auch in der Ostsee bade, aber da könnte ich nur mit großer Hochachtung und staunen zuschauen -es kam ja heute Vormittag auch nicht Mal die Sonne raus

Artikel Teilen



6 6 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnmobil