Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Reise Bericht

Anfang Mai mit Womo zum Gardasee.Es war unser 2. Versuch und hatten diesmal um schönes Wetter gebetet...aber leider leider hatten wir wieder wie 2016 überwiegend verregnete Tage und deshalb sind aus 14 Tage nur 6 geworden und den Rest haben wir dann in den Bayerischen Alpen verbracht.
Gardasee Camping Limone.Der Campingplatz ist terrassenförmig zum See hin angelegt. Die sanitären Anlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.
Der Ort Limone ist nur ca.1 Km vom Campingplatz entfernt und ist mit seinen Häusern die an den Felsen kleben und vielen kleinen aber feinen Geschäftchen und Cafes unbedingt einen Besuch wert.
Nach 6 Tagen hoffen auf besseres Wetter sind wir dann zurück Richtung Heimat und haben durch den ADAC Campingführer in Tennsee bei Garmisch Patenkirchen die letzten Tage* Im Alpen-Caravanpark Tennsee *verbracht.Top Campingplatz, wunderschöne Aussicht ringsum und ideal zum Wandern und für Radtouren.




Artikel Teilen



28 15 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnmobil