Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 8

schön und ökologisch miteinander leben!

Von NorahsTime Montag 05.04.2021, 11:18 – geändert Montag 05.04.2021, 11:26

Wir, zwei engagierte „BestAgerinnen“ im französischen Südjura, wünschen uns zwei Mittäter/innen für ein sinnvolles Zusammenleben und eine selbstbestimmte kleine Gemeinschaft. Wir leben in einem renovierten Bauernhaus, am Waldrand, in zwei Wohneinheiten und haben Bauland für zwei weitere Einheiten, Wohn-Chalets oder Tiny-Houses. Wir leben Werte-orientiert, ökologisch, denken und planen gemeinsam. Wir respektieren uns, sind für einander da wenn es brennt und behalten trotzdem unsere Eigenständigkeit. Wir wünschen uns zwei tolle, lebendige Mitbewohner/innen, offen, initiativ und kreativ mit welchen wir lachen, diskutieren, uns engagieren und unsere Ideen und Ziele umsetzen können.
Bis bald, Norah und Petra

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnen im Alter > Forum > schön und ökologisch miteinander leben!