Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 22.03.2024, 21:01

Heimweh mich zieht es immer mehr an das Meer

„Wünsche mir so sehr bald an die Nord-Ostsse zu ziehen ,in einigen Monaten kann ich in Rente gehn,wer traut sich und hat denselben Gedanken ,immer“

28 12
Freitag 22.03.2024, 20:43

Hallo! Grüsse aus lübeck

„Finde es nicht schlecht eine wg mit älteren!komme selber aus Lübeck (Schleswig-Holstein) bin 66j Single ungebunden!“

13 6
Mittwoch 20.03.2024, 10:41

Evtl. Mehrgenerationenanlage

„Eine weitere Bekannte entwarf + baute zusammen mit mehreren anderen Personen eine Mehrgenerationen-Wohnanlage. Jeder hatte eine eigene Wohnung.“

3 4
Freitag 15.03.2024, 20:50

Untervermieten gegen Hilfe

„Auch das ist eine Möglichkeit. Auch da kann man auf ungute Leute treffen. Man kann aber auch Glück haben.“

6 6
Samstag 09.03.2024, 11:19

Sardinien

„Haus zu verkaufen Sardinien Italien. Preis € 130.000,00 nicht verhandelbar. Preis pro Quadratmeter € 226. Beleihbar Die Villa befindet sich in“

ehemaliges Mitglied
2 3
Freitag 08.03.2024, 18:41

Wer hat in diesem Forum eine Entscheidung getroffe

„Mich interessiert,ob sich ein Beitrag wirklich gelohnt hat zu schreiben. Gibt es Teilnehmer die sich durch die Erfahrungen und Angebote für eine“

3 4
Mittwoch 14.02.2024, 10:29

Wohnen im Alter

„Hier schreiben viele User,dass wohnen im Mehrgenerationenhaus sei toll !?? Wenn man weiß wie wenig Zeit heute junge Eltern haben,weil beide“

18 14
Montag 27.11.2023, 18:21

suche frau für WG

„bin schier 64,rauche u.trinke nicht,vegetarier mit haustieren sucht ehrliche frau für WG gründung,raum nordhessen.“

8 4
Freitag 25.08.2023, 23:34

Suche FFM- WG

„Suche 2 ältere Frauen zur Gründung einer WG. In schwierigen Zeiten fest zusammen halten und helfen.“

1 2
Freitag 25.08.2023, 19:55

Von einem nicht ganz gescheiterten Wohnprojekt

„In meiner Galerie "Mobilheim" zeige ich, wie ich wohne. Das ist in einem Mobilheimpark in der Lüneburger Heide. Der Verpächter "der Graf" ist“

3 4



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnen im Alter > Forum