Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Treffen zum Advents-Kaffee in Hattingen

Von Feierabend-Mitglied Freitag 20.12.2019, 22:12

Nahe des Hattinger Weihnachtsmarktes hatte Maawio/ Monika frühzeitig Plätze für eine Tortenschlacht reserviert. Heute trafen wir uns, leicht geschrumpft, die „Ruhris“ Maawio/ Monika, Agnostia/Gaby, Süd352/Elisabeth und Daisy18/Doris zum vorweihnachtlichen Kaffeetrinken. Es wurde ein schön lockerer und unterhaltsamer Nachmittag mit
anschließendem Rundgang über den Weihnachtsmarkt. Die französische Ecke mit köstlichem Käse, Galettes und Olivenbrot ging ins Geld...doch eine Fahrt in die Bretagne würde noch teurer werden
Liebe Monika, danke für die Orga und deinen Stimmbändern gute Besserung
Und ich bedanke mich herzlich für den tollen Nachmittag mit euch
Nach über drei Wochen Auszeit meiner Atemwege ein Lichtblick

Daisy18 /Doris

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Treffen zum Advents-Kaffee in Hattingen