Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 4

Thema-Vermischtes, - Neue Gastro-Meile

Von Maawio Freitag 19.01.2024, 12:51

Gestern war Essener City-Bummel angesagt.

Erst wichtige Termin wahrnehmen, dann schauen was die Lichtburg im Senioren-Kino im Programm hat.( Seniorenkino Archive - Filmspiegel Essen
Das Seniorenkino ist eine Veranstaltung der Lichtburg in Kooperation mit dem Seniorenrat der Stadt Essenfilmspiegel-essen.de
)

Dann weiter bis zur Rathaus-Galerie zum Aufwärmen, einfach mal schauen was es so gibt, bis der kleine Hunger sich meldete. Und so haben wir (Sued352 und ich) die Gastro Meile entdeckt.

Uns hat es gefallen. Die Preise sind human, und man findet für jeden das passende Gericht. Auch für Familien mit Kinder zu empfehlen.



"Der neue Gastro-Bereich in der Rathaus-Galerie Essen
Die Essener Innenstadt wird als Standort für Geschäfte und die Gastronomie wieder beliebter. In den letzten Wochen gab es immer wieder Meldungen über Neueröffnungen. Am heutigen Donnerstag (15. September) erreicht der Umbau der Rathaus-Galerie ein wichtiges Zwischenziel: Dort eröffnet die neue Gastro-Zone, mehrere Fast-Food-Restaurants sind direkt nebeneinander. Unter anderem gibt es dort Currywurst, Gyros, Döner, Pizza und asiatische Gerichte. In der Mitte stehen viele Tische, die allen gemeinsam gehören. So können Familien gemeinsam Essen, auch wenn sie ihr Essen an unterschiedlichen Läden gekauft haben".
Foto und Info:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von radioessen.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Thema-Vermischtes, - Neue Gastro-Meile