Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

Stammtisch am 2. August 2019

Von Feierabend-Mitglied Freitag 02.08.2019, 23:16

Den Stammtisch der Region Essen/Ruhr hatte Elfie/schokolie organisiert und hier eingetragen. 5 Mitglieder vom "Treffpunkt der Ruhries" nahmen teil, außerdem 9 Mitglieder aus der Region.
An der Grenze zu Essen, aber schon auf Mülheimer Gebiet, hatte schokolie ein schönes Lokal für das Treffen ausgesucht. Es gefiel den Anwesenden sehr gut und alle lobten das Essen. Eine als Gast anwesende Teilnehmerin sagte, dass sie sich in dem Kreis sehr wohlgefühlt habe, und versprach, sich auch "richtig" anzumelden.

Herzlichen Dank an schokolie, und liebe Grüße an alle, die hier lesen.

Gaby/Agnostia

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Stammtisch am 2. August 2019