Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 6

Im Heisinger Kaffeestübchen

Von Feierabend-Mitglied Freitag 24.06.2022, 16:27 – geändert Freitag 24.06.2022, 16:44

trafen sich am 23.6.2022 um 14 h die Mitglieder Almut/sea_rose, Dieter/schnubbel22, Elfie/schokolie, Hanne-Lore/Loremaus, Waltraud/ElfiKa, (die das hübsche kleine Café vorgeschlagen und die Tischreservierung gemacht hatte), und ich. Das 7. angemeldete Mitglied*, für das sich Waltraud extra noch einmal bemüht hatte, erschien nicht. Dies war besonders ärgerlich vor dem Hintergrund, dass es durchaus weiteres Interesse gab.

Draußen ließen wir uns dann je nach Laune und Appetit Waffeln, Eisbecher und Getränke schmecken. Hätte es die Sonne es nicht gar so gut gemeint, wären die ebenfalls verfügbaren Snacks, Vorspeisen und anderen kleinen Gerichte sicher auch gewürdigt worden.


Herzliche Grüße allen, die hier lesen

Gaby/Agnostia

*Den Nicknamen mache ich hier natürlich nicht öffentlich. Ich halte es für ein Gebot der Fairness, eine bereits getätigte Anmeldung wieder herauszunehmen, wenn man dann doch nicht kommen kann

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Im Heisinger Kaffeestübchen