Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 7

Gans, Grünkohl oder ganz anderes

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 10.11.2022, 00:03

konnten sich die Beteiligten von dem Essen am 09.11.2022 erhoffen. Leider blieb nur das "ganz andere" Essen, und das nicht mal gut. Bei zwei persönlichen Besuchen im Vorfeld hatte ich die Auskunft bekommen, dass es im November immer Gänsebraten und Grünkohl gäbe, wie seinerzeit auch.-

Auf Vorhaltungen berief sich die Chefin darauf, dass Gänse vorbestellt werden müssten (keine Rede davon, angeblch habe sie es selbst nicht gewusst) und bei den aktuellen Temperaturen könne man keinen Grünkohl erwarten (!) Nach diesem Frust brauchten wir vier Leute ein Stück Kuchen. In dem Café am Stadtwaldplatz mussten wir immerhin nicht frieren.

Ja, Ihr Lieben, es tut mir sehr leid, aber Eure Anwesenheit war auf jeden Fall eine Freude!
Mit ungebrochenem Optimismus auf nächste Treffen hoffend, zunächst am 24.11. in Hattingen,

mit lieben Grüßen
Gaby/Agnostia

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Gans, Grünkohl oder ganz anderes