Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 6

Wir waren dann mal unterwegs

Von Maawio Dienstag 04.06.2019, 17:41 – geändert Dienstag 04.06.2019, 17:47

Wir, - Agnostia, Daisy18, Sued352, Erika (Gästin) und ich waren dann mal heute unterwegs.
Angesagt war die gemäßigte Wanderung von E-Werden bis E-Kettwig.
Treffen war am S-Bahnhof in Werden. Nach dem wir die Straße überquert hatten, gelangten wir direkt auf den Pfad entlang der Ruhr.



Vorbei an der alten Papiermühlenschleuse wanderten wir über den Leinpfad bis zur Brücke über den Mühlengraben in Kettwig,- dann nur noch ein kurzes Stück den kleinen Hügel hoch und wir hatten die Altstadt Kettwig erreicht.



Wenn man bedenkt, dass wir mitten in einem Ballungsgebiet nur kurze Wege haben, um die pure Natur zu genießen, - ist das schon toll. Und besonders die Landschaft an unserem Heimatfluss der Ruhr ist zu jeder Jahreszeit schön…





Wir haben den Tag am Fluss genossen!
Gerne mal wieder im Herbst, - dann ist es besonders eindrucksvoll am Fluss, wenn sich ringsherum die Wälder bunt färben.
Bis dann mal wieder Maawio

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Wir waren dann mal unterwegs