Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Forum Mitteilung...an ALLE

Von Maawio Dienstag 28.03.2023, 10:11

Liebe Mitglieder des Forums „Treffpunkt der Ruhries“
Heute möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass jedes Mitglied der „Ruhries“ Vorschläge für Ausflüge, Wanderungen usw. hier eintragen kann.
Es ist mittlerweile langweilig, wenn es nur wenige sind, die sich hier aktiv beteiligen.
Vorschläge für Wanderungen: der Startpunkt muss mit dem ÖPNV gut zu erreichen sein. Die Wanderstrecke nicht mehr als 15 Km betragen und auch gut von Mitgliedern zu schaffen sein, die nicht so gut zu Fuß sind.
Vorschläge für Besichtigungen und andere Ausflüge (Parks, usw.) auch hier sollte das Ziel mit dem ÖPNV zu erreichen sein.
Und noch etwas, das Ruhrrevier hat viel Schönes zu bieten…, ich freu mich auf Eure Vorschläge.
Eure Maawio

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Forum Mitteilung...an ALLE