Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 5

Ich meine ja nur..

Von Feierabend-Mitglied 20.11.2022, 11:16


Sicher seid Ihr über die Schüsse auf die Alte Synagoge in Essen informiert. Nicht nur der Anschlag selbst ist mir unbegreiflich, sondern auch die Berichterstattung in Radio Essen, immer wieder: "Schüsse auf das Rabbinerhaus neben der Alten Essener Synagoge", was sich phonetisch nicht von "Altenessener Synagoge" unterscheidet. Das müssten die dortigen Reporter doch wissen! Und Radio Essen wird ja nicht nur IN Essen gehört.

Für mich macht es übrigens keinen Unterschied, ob jemand Jude ist oder nicht. Auf den/die Menschen kommt es an. Ein Anschlag auf eine Moschee oder auf jedes andere Gotteshaus ist genauso zu verurteilen.

"Ein Unrecht immer Unrecht bleibt,
egal, wer's gegen wen betreibt".

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Ich meine ja nur..