Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Vor 4 Monaten

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 14.07.2021, 13:45

Vor vier Monaten war ich noch unbeschwert, wir hatten Pläne uns ging es gut. Jeder hatte seine Aufgaben, seine Vorlieben, seine Eigenarten. Aber wir waren nicht allein. Seit 25.3.21 ist alles verschwunden. Ich hab zwar das Ziel umzuziehen, weil ich muss. Ich werde mich dort wieder engagieren, weil ich sonst keinen Lebensinhalt mehr habe, aber es fehlt die Motivation. Ich bin allein mit unserer Katze, aber ich habe keine Sicherheit mehr. Ich hab keine materiellen Sorgen, aber das Leben ist leer. Ich wollte früher aus Neugier wissen, wie wohl der Planet in 500 Jahren aussieht, heute bin ich froh dass mein Leben endlich ist und ich mindestens 3/4 hinter mir habe. Ich fühle mich einsam und hilflos, obwohl ich immer selbständig war.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > Vor 4 Monaten