Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Seltsamer Zufall. Trauertourismus als Event?

Von Feierabend-Mitglied 16.05.2021, 22:17 – geändert 16.05.2021, 22:30

Hatte 2011 3 Beerdigungen in einem Monat.
Erst musste ich einen Freund wegen Lungenkrebs verabschieden, dann zwei Arbeitskollegen, die einzeln beerdigt wurden. Sie waren zusammen vor der Firma auf dem Zebrastreifen überfahren worden.
Wir hatten eng zusammengearbeitet und so wurde ich auch zur Beerdigung eingeladen.
Auf allen 3 Trauerfeiern saß eine Frau mittleren Alters allein ganz hinten in der Kapelle und schluchzte herzzerreißend. Ward später nicht mehr gesehen.
Schon beim zweiten Auftritt wurde ich neugierig und fragte, wer sie sei.
Das Gleiche wiederholte sich dann.
Niemand kannte sie oder hatte sie jemals gesehen.
Es wurde dem nicht weiter nachgegangen, es war ja kein Schaden entstanden.
Aber seltsam ist das schon.




Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > Seltsamer Zufall. Trauertourismus als Event?