Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 6

Freundin

Von ehemaliges Mitglied Freitag 11.11.2022, 18:22

Hallo zusammen
Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. Mein Mann starb bereits vor drei Jahren und ich konnte es lange nicht wahrhaben und verarbeiten. Eine liebe Freundin und ganz besonderer Mensch hat mir immer geholfen um durch die Zeit zu kommen. Auch wenn wir weit auseinander gewohnt haben, weil sie umgezogen ist, sie war immer da und wenn es sein mußte stundenlang am Telefon ohne dabei an sich und ihren Schlaf zu denken. Gestern Abend erfuhr ich das sie plötzlich verstorben ist.Mir hat es den Boden unter den Füssen weggezogen,denn wir telefonierten letzte Woche noch miteinander und sie war sehr glücklich,sie hatte wohl die große Liebe gefunden und sie wollten die Zukunft miteinander verbringen. Was mich besonders erschüttert ist die Ursache für ihren Tod. Sie starb am Broken-Heart-Syndrom. Dadurch das sie bereits herzkrank war, verlief Broken-Heart tödlich. Ihre Tochter erzählte das es etwas gegeben haben muss was die Beziehung plötzlich zerstört hat. Das hat wie ein Schock gewirkt und ihr Herz verhielt sich wie bei einem schweren Infarkt. Es erschüttert mich, wenn ich darüber nachdenke, das ein Mensch, einen anderen so sehr lieben kann. Mir wird sie sehr fehlen und ich bin eigentlich nur bei Feierabend weil sie hier ist und ich versuchen sollte auf diesem Weg Freundschaften zu schließen. Im Moment fühlt sich alles unwirklich an und ich habe wieder die ganzen Gefühle zurück die ich hatte als mein Mann starb. Ich versuchte mich den ganzen Tag abzulenken,aber ich muss ständig daran denken wie sich eine Liebe anfühlt die so stark ist.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > Freundin