Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Unsere Mitglieder

In der Mitgliedergruppe sind 197 Mitglieder.

Sortierung nach
Neu | A-Z | Alter | Geschlecht | Online | Übereinstimmungen
männlich Freunde

citywolf

sportlich aktiv, technikbegeistert, reisefreudig, genießerisch

männlich Freunde Flirt Bindung

reme

Ich bin Witwer seit 2021

weiblich Freunde

Molly60

genießerisch, naturverbunden, tierlieb

männlich

brulu

tierlieb

männlich

harty7

weiblich Freunde

luwis

reisefreudig, naturverbunden, ausgehfreudig, tierlieb

weiblich Freunde

renamaus44

genießerisch, naturverbunden, belesen, tierlieb

weiblich Freunde

MaryAnne

sportlich aktiv, naturverbunden, künstlerisch, belesen, tierlieb

männlich Freunde

fred10

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig

weiblich

nomadin

Feierabend.de Mitglied
weiblich

health

weiblich Freunde

piri101

reisefreudig, naturverbunden, belesen, tierlieb

weiblich

Karenage

männlich Flirt Bindung

mewi

sportlich aktiv, technikbegeistert, reisefreudig, naturverbunden, belesen, tierlieb

männlich

paul13

männlich Freunde Flirt

saarlander

technikbegeistert, naturverbunden, belesen, tierlieb

Feierabend.de Mitglied
weiblich Freunde Flirt Bindung

Heureka14

Im Großraum Stuttgart und drumrum einen lieben, nieauvollen Partner zu treffen - das wünsche ich mir von Herzen. Ich liebe den Bodensee, Südtirol und und!

weiblich Freunde

comanchemoon

naturverbunden, belesen, tierlieb, gänzlich anders

männlich Freunde

rotschneiderlein

reisefreudig, belesen

männlich

oxentreiber

technikbegeistert

Feierabend.de Mitglied
männlich

Juri49

weiblich Freunde Bindung

ilse3

Suche einen netten Partner mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Er sollte Tierlieb sein und Nichtraucher.

weiblich Freunde

LilyCat

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, künstlerisch, belesen, tierlieb, stilbewusst, musikalisch

weiblich Freunde

liesel48

sportlich aktiv, genießerisch, ausgehfreudig, künstlerisch, gänzlich anders

weiblich Bindung

3nachneun

Ich habe keine Angst vor Nähe und bin verwitwet - ich suche ernsthaft einen Partner, der mit gesundem Humor gesegnet ist und der sich gerne über Gott und Welt unterhält. Respekt vor Frauen !

weiblich Flirt Bindung

Braunauge50

Das bin ich Laß uns zuversichtlich in die Zukunft blicken... Wir haben viel Verantwortung im Job, haben Ziele, müssen Ansprüchen gerecht werden. Liebe kennt keine Ansprüche, Liebe ist Leidenschaft, Vertrauen, Fürsorge, ist beidseitiges Geben und Neh

weiblich

monddiamant

belesen

männlich Freunde

habanero

reisefreudig, naturverbunden, belesen, tierlieb

weiblich

Hexl

sportlich aktiv, naturverbunden, ausgehfreudig, belesen, musikalisch, gänzlich anders

weiblich

ronjali

weiblich Freunde

Mika6374

sportlich aktiv, reisefreudig, naturverbunden, belesen, tierlieb, stilbewusst

männlich Flirt

LieberKater

genießerisch

weiblich Freunde Bindung

sopranmieze

Ich suche einen niveauvollen Partner, der sich mit mir auf die gemeinsame Reise begeben möchte.

weiblich Freunde

malinoi51

sportlich aktiv, naturverbunden, belesen, tierlieb, gänzlich anders

weiblich

Rossi2

reisefreudig, naturverbunden, künstlerisch, tierlieb

männlich Freunde Flirt

arte25

sportlich aktiv, reisefreudig, naturverbunden, belesen, tierlieb

Feierabend.de Mitglied
weiblich

Katze57

männlich Freunde Flirt Bindung

Martin_1964_FFM

Ich bin Single, offen, tolerant, aufgeschlossen, ein kleiner (164 cm) knuffiger Mann und habe keine Altlasten.

weiblich Freunde

fadenkreuz

technikbegeistert, reisefreudig, naturverbunden, tierlieb, gänzlich anders

männlich

Theophile

weiblich Freunde

Odara

sportlich aktiv, naturverbunden, künstlerisch, belesen, musikalisch

weiblich Freunde

sharyl

reisefreudig, naturverbunden, ausgehfreudig, künstlerisch, belesen, tierlieb, stilbewusst

männlich

Raimon

technikbegeistert, reisefreudig, belesen

männlich Freunde Flirt Bindung

Sam272

Ich wünsche hier allen meinen Freunden...Nachbarn und Landsleuten..noch ein gesundes...glückliches und zufriedenes Neues Jahr 2022.. Mit ganz lieben Grüßen.. Euer Sam

weiblich

tierpark

weiblich

Finkenlilly

sportlich aktiv, genießerisch, naturverbunden, belesen, tierlieb, stilbewusst

Feierabend.de Mitglied
weiblich

Wulfin

weiblich Freunde

muehle45

weiblich Freunde Flirt

lisa42

reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, künstlerisch, tierlieb, stilbewusst

weiblich Freunde

johanna1947

genießerisch, naturverbunden, tierlieb

männlich Freunde Flirt Bindung

philipp46

https://www.feierabend.de/Partne rsuche- ei- eierabend- e- 4589.h tm

weiblich

HRB12

weiblich Freunde

schneekatze

sportlich aktiv, naturverbunden, belesen, tierlieb, stilbewusst

weiblich Freunde

mops39

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden

weiblich Freunde

ikarina

technikbegeistert, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, belesen, tierlieb, stilbewusst, musikalisch

männlich Freunde

peter111

naturverbunden, gänzlich anders

weiblich Freunde

erika53

sportlich aktiv, genießerisch, naturverbunden, künstlerisch, belesen, stilbewusst, gänzlich anders

weiblich Freunde

Alesigi

sportlich aktiv, technikbegeistert, genießerisch, naturverbunden, künstlerisch, belesen, musikalisch

männlich

Hochheider

sportlich aktiv

weiblich Freunde Flirt Bindung

mauve

sportlich aktiv, reisefreudig, genießerisch

männlich Freunde Bindung

Dippi

Bin verwitwet und bin wieder bereit mich auf jemanden einzulassen, geistige Nähe zu spüren, Hautkontakt zu fühlen.

weiblich Freunde

bluerose1962

sportlich aktiv, genießerisch, naturverbunden, belesen, tierlieb

weiblich Freunde

zara12745

reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, belesen, tierlieb, stilbewusst, musikalisch

weiblich Bindung

karina1810

möchte mich gerne wieder verlieben , , , suche netten lieben kuschelbär, , , , in meiner alterklasse ab 60 zig bin eher ein jugendlicher typ so denke und fühle ich auch , , , 1951 geboren

weiblich Freunde

inge64

genießerisch, belesen, stilbewusst

weiblich

janiena

weiblich Freunde

blaueswunder2

genießerisch, naturverbunden, tierlieb, musikalisch

weiblich Freunde

Erika1509

belesen, tierlieb, stilbewusst, musikalisch

weiblich Flirt

fledermaus23

sportlich aktiv, technikbegeistert, reisefreudig, naturverbunden, künstlerisch, belesen, tierlieb, musikalisch

weiblich Freunde

Maileena

naturverbunden, belesen

weiblich Freunde

Sechzigplus

naturverbunden, gänzlich anders

männlich Flirt

oldiesucher

reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, tierlieb, stilbewusst, musikalisch, gänzlich anders

weiblich Freunde

Kira4

sportlich aktiv, technikbegeistert, reisefreudig, genießerisch, naturverbunden, ausgehfreudig, künstlerisch, belesen, tierlieb, stilbewusst, musikalisch

weiblich Freunde

pittipatti

reisefreudig, naturverbunden, ausgehfreudig, künstlerisch, tierlieb

weiblich Freunde

Dolly44

sportlich aktiv, genießerisch, naturverbunden, tierlieb

Seite:  1  2 3 Nächste Seite
Mitglieder > Mitgliedergruppen > TippsfürAlleinstehende > TippsfürAlleinstehende