Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

20 9

Wenn Worte nur Schall und Rauch sind.....

Von Kagi Donnerstag 06.08.2020, 08:41

Oder: Sei höflich, aber bleibe hartnäckig!

Sicher ist es euch auch schon aufgefallen, so wie mir!
Manchmal kommen die Worte einfach nicht an. Ich rede wohlüberlegt, in deutlichen Sätzen und trotzdem passiert nichts.
Was ist zu tun? Soll ich mich beleidigt zurück ziehen, weil alle Worte verpuffen, weil der andere einfach nicht hören will? Soll ich mich da ärgern, wütend werden? Nein, ich meine, das wäre falsch. Ich bin immer selbst gut damit gefahren, höflich, aber hartnäckig zu bleiben!

Wie seht ihr das???

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Sei nicht nett sei echt > Forum > Wenn Worte nur Schall und Rauch sind.....