Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 09.12.2020, 11:39

Wertschätzung und Selbstwertschätzung...

„Wertschätzung und Selbstwertschätzung....was haben sie mit "nett sein" und "echt sein" zu tun? Um Liebe und Freundschaft zwischen zwei Menschen“

10 6
22.11.2020, 18:11

Entscheidend ist die Verbindlichkeit

„Niemals war es so einfach, neue Menschen kennen zu lernen. Der Radius ist viel größer als früher bei der Kirmes auf dem Land oder aber an der“

25 6
Mittwoch 18.11.2020, 23:24

Ich bin einzigartig!

„Ihr seid hier eine tolles Forum. Ich habe hier noch nicht geschrieben, Kompliment an euch alle. Ich habe viel gelernt. Wenn ich den Satz „ich bin“

13 8
15.11.2020, 23:45

wenn man gewissen Dingen

„auf den Grund geht um den Kern der Sache zu entdecken, verstrickt man sich mitunter in Philosophierereien, die dann vom Offensichtlichen“

19 7
15.11.2020, 03:09

Liebe? Was ist das eigentlich?

„Mit ist es aufgefallen, dass viele Menschen sagen: "Ich liebe dich." Und sie meinen etwas ganz anderes. In einer Gemeinschaft ist es oft so, dass“

21 7
01.11.2020, 17:24

Sei Alleine!

„Das muss nicht bedeuten, sich einsam zu fühlen, sondern im Gegenteil! Es bedeutet, die wichtigste Beziehung zu vertiefen und intensivieren, die“

18 14
Freitag 30.10.2020, 00:05

Mit einer draufgängerischen Seele

„Wenn wir die Tür nach einem vergangenen Tag, nach einem dunklen Monat und einem unverständlichen Jahr zufallen lassen könnten, ohne Verkrampfung“

5 5
Dienstag 27.10.2020, 11:05

Der Vergleich mit anderen Menschen

„Der Vergleich mit anderen Menschen macht dich blind für das Original, das du bist. Weil jeder Mensch absolut einzigartig ist, besteht“

48 8
Samstag 24.10.2020, 18:55

Jedes Leben birgt ein Wunder

„Es gibt zwei Arten, wie wir unser Leben erzählen können. Entweder als eine Geschichte, die uns selbst und andere inspiriert, oder als eine“

27 6
Freitag 23.10.2020, 09:03

Lass die Welt an deinen Plänen teilhaben

„Nach dem universellen Gesetz der Polarität wissen wir, alles hat zwei Seiten. Deshalb gibt es natürlich auch zu unserer eigenen Schöpferkraft das“

10 7
 1   2   3   4   5 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Sei nicht nett sei echt > Forum