Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 28.03.2024, 10:05

Lügen und Luftschlösser

„Bild: Pinterest "Hirngespinste" brauche ich nicht, um besser da zu stehen. Da bin ich für einige lieber ein unbequehmer Mensch mit Ecken und“

12 5
Mittwoch 24.01.2024, 19:09

Es ist schade.......

„daß diese Gruppe eingeschlafen ist . Nettigkeiten sind zwar angenehm, haben aber leicht nur mit Schmeichelei zu tun. Ich bin seit ca 2/5 Jahren“

14 10
Samstag 23.12.2023, 08:31

Meinungsfreiheit

„Für eine eigene Meinung ist es niemals zu spät. Auch wenn man manchmal zwischen die "Fronten" gerät. Ich bleibe so, wie ich bin. Alles Andere“

7 4
Donnerstag 14.12.2023, 14:16

Respekt

„(Franz Alt / Eckhard Frick) Erst wenn Respekt fehlt, wird uns bewusst, wie sehr wir ihn brauchen. In Zeiten schwindenden Respekts wächst das“

5 5
Freitag 08.12.2023, 11:20

Gesunder Egoismus

„Lebenserfahrungen lehren eine gute Balance. Man muß es nur verstehen und zulassen, dann kann man es genießen. Trotzdem bleibt Raum für“

5 3
Donnerstag 07.12.2023, 13:02

Traue dich, offen zu sein!

„Viele unter uns fürchten sich davor offenzulegen, wer sie wirklich sind oder wir lassen andere nur die netten und angenehmen Seiten an uns“

17 11
Dienstag 01.08.2023, 23:11

Wirkliche Stärke lernen

„Das Oberthema: "Sei nicht nett, sei echt" haben wir inzwischen schon von vielen Seiten beleuchtet. Das aber ist auch wichtig für unser“

15 7
02.04.2023, 14:13

ALLES HAT ZWEI SEITEN

„Natürlich auch der Mensch. Und meiner Meinung nach kann und muss man nicht immer nur nett und freundlich sein, sondern darf und muss auch mal“

23 12
Samstag 18.06.2022, 14:44

Mitglieder blockieren

„Zum Selbstschutz kann man Mitglieder blockieren. Wenn Du mich blockierst, lasst mich vorher wissen, was Dich stört. Ich erfahre dann, was ich“

9 9
Dienstag 24.05.2022, 09:15

EVERYBODY`S DARLING IS EVREYBODY`S DEPP

„Ich habe den Spruch heute im Tagebuch in einem Beitrag gelesen und finde in so gut, dass ich ihn (mit Genehmigung des Einstellers ) hier mal zur“

21 9



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Sei nicht nett sei echt > Forum