Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

42 20

Bundestag Parlamentarier

Von Feierabend-Mitglied 10.10.2021, 12:12

Wie setzt sich der Bundestag zusammen. Wie Groß ist er.
Was mich stört ist ganz einfach das hier Personen sitzen die keine abgeschlossene Bildung vorweisen können. Und doch über unser Wohl und Wehe entscheiden.
Zumindest wenn man die persönlichen Angaben mancher Parlamentarier Parlamentarierinnen hinterfragt beziehungsweise nachliest.
Ich bin der Meinung nicht nur das Alter sollte die Voraussetzung für Parlamentarier sein, sondern mindestens eine Ausbildung oder ein Studium jeweils Abgeschlossen !
Denn woher weis diese Person sonst wie es im Leben zugeht. Reden können Sie ja alle.
Größer wird er ja wohl nach jeder Wahl, daran ändert sich auch in Zukunft nichts.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Politik Diskussionen > Forum > Bundestag Parlamentarier