Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

heute, 17:05

Was hilft gegen Rechtsradikalismus? Ein Vorschlag.

„Es gibt Menschen, denen man auf einem untergehenden Schiff Strohhalme gegen das Ertrinken verkaufen kann. Gegen Bildungsmangel hilft nur eine“

48 12
Montag 22.04.2024, 18:20

Die Duplizität der Ereignisse

„Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Amerikaner diesen Mann wieder zu ihrem Präsidenten wählen. Die Republikaner haben große Vorteile bei“

7 6
Donnerstag 18.04.2024, 11:02

Gedanke zum heutigen Tag

„Heute, zum internationalen Frauentag, kommt mir so ein Gedanke (aber Männer, reisst mir nicht gleich den Kopf ab!): Warum stehen wir Frauen in“

13 13
Freitag 12.04.2024, 11:40

Ein wahrhaft intelligenter Präsident

„Die Meinungen über Donald Trump kann man mit Fug und Recht als ambivalent bezeichnen. Seine Anhänger, die in der Regel aus den unteren Schichten“

12 9
Dienstag 19.03.2024, 16:04

Anfänge der AfD und was daraus wurde

„Für unseren Staat, wie übrigens für jeden Staat der Welt, wenn er demokratisch regiert wird, ist es notwendig, dass sich seine Bürger aktiv dafür“

26 12
10.03.2024, 10:38

Wer auf Frieden hofft …

„Als Chef der Söldnertruppe Wagner, eine der brutalsten Privatarmeen weltweit, brachte es der (Koch Putins) zu einer gewissen Berühmtheit. Jewgeni“

1 2
Mittwoch 21.02.2024, 15:32

Deutschland in der Krise – Sehnsucht nach einfache

„Kevin Künert Jens Spahn Sahra BSW von Storch Melanie Amann Als ich mich am Donnerstag, dem 15.2.2024 um 22:15 Uhr vor meinem Fernseher setzte, um“

20 8
Montag 19.02.2024, 10:50

Widerstand im Dritten Reich.

„Wer vom Widerstand im Dritten Reich spricht, denkt in der Regel an Claus Schenk Graf von Stauffenberg, der am 20. Juli 1944 Hitler mit einer“

2 3
18.02.2024, 23:27

Können wir unsere Demokratie schützen?

„Es gibt die liberale, die repräsentative und die direkte Demokratie. Nach Artikel 20 des GG ist die BRD eine repräsentative Demokratie in der das“

15 12
Freitag 16.02.2024, 14:32

Über die Pflicht politisch zu denken

„Zu meinem gestrigen Beitrag: Demokratie ist ein schützenswertes Gut, erhielt ich einen Kommentar, der mich sehr nachdenklich stimmte und den ich“

21 11



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Politik Diskussionen > Forum