Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

42 19

Advent im Lock down?

Von Iseabail Dienstag 27.10.2020, 11:00

Weihnachtsmärkte 2020 in Frage gestellt!
Wie wäre es mal mit einem Advent der Stille? Einem Advent mit ursprünglichem Sinn? Mit backen, basteln, spielen, vorlesen und besinnen? Dem tatsächlichen Sinn des Weihnachtsfestes nachzuspüren? Egal ob du Christ bist, ob du einem anderen Glauben angehörst, oder Atheist bist, Christi Geburt oder die Wiedergeburt des Lichtes feierst! Zu überlegen was uns der Glaube, die Natur zu sagen hat. Uns näher zu kommen, versuchen uns gegenseitig besser zu verstehen! Lasst uns doch diesen Advent zu einem Aufbruch zu einem neuen Verständnis, zu einem neuen, besseren Miteinander machen! Zu einem Miteinander mit mehr Respekt, mehr Zuhören und Achtung machen. Lasst uns versuchen, Weihnachten 2020 zu einem ganz besonderen Fest der Liebe und Freundschaft zu machen. Zu einem Fest der stillen und heiligen Nacht!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Philosophischer Kreis > Forum > Advent im Lock down?