Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 18:56

Abschiedstournee City

„Gerade im TV einen Beitrag über die Gruppe City gesehen. Die hören jetzt endgültig auf😭 Machen ab Juli eine große Abschiedstournee, mal“

2 3
Freitag 13.05.2022, 22:32

Botox

„Ich frage mich, ob einige Frauen, die alles an ihrem Körper verändern, keine Freundinnen haben, die Ihnen sagen wie bescheuert das“

25 12
Freitag 06.05.2022, 14:15

weltanschauungen

„Wer einer Weltanschauung anhängt, legt bisweilen auch einen Hang zur Besserwisserei an den Tag. Die meisten Besserwisser wiederum tendieren zum“

16 12
Freitag 29.04.2022, 20:41

So maches Problem wird einfach besungen

„https://www.youtube.com/watch?v=0IEwPRt8I-Q“

7 8
Donnerstag 28.04.2022, 18:46

Musik aus aktuellem Anlass

„https://www.youtube.com/watch?v=UUAdxh1wdp0 https://www.youtube.com/watch?v=zuy7eC59Leg“

7 7
Donnerstag 28.04.2022, 10:36

Oder war ich doch schon mal?

„Immer wenn ich am Meer bin, dann passiert etwas in, etwas mit mir. Ich verwandel mich geradezu in eine andere Person. Ich fühle mich dann, als“

29 9
Mittwoch 27.04.2022, 09:21

Vernichtet sich die Menschheit selbst ?

„Wenn die Menschheit nicht wegkommt von ihren falschen Religionen, und der daraus resultierenden meist fehlerhaften Moral, sehe ich das auf die“

19 11
Dienstag 26.04.2022, 19:57

Wie schafft man den Krieg ab ?

„Die Staaten dieser Erde müssen alle Kriegswaffen beseitigen ! Kontrolle durch eine zu schaffende Weltregierung.“

25 9
Dienstag 26.04.2022, 12:18

Die nächsten 10 000 Milliarden Jahre

„werde ich enorm viel Spaß haben. Danach sehe ich dann weiter! “

36 11
24.04.2022, 20:06

Gott, höheres Wesen, Schöpfer, Universum

„Warum meint der Mensch immer alles schlussfolgern zu müssen. Wir wissen nix. Gibt es etwas das das Universum erschaffen hat? Ist das Universum“

25 12
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Philosophischer Kreis > Forum