Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 08:17

Gedanken auf dem Heimweg

„Eine kleine Wohnstraße in Ansbach. Vor den Reihenhäusern liegen lauter weiße, kleine Päckchen. Gegenüber ist Park und der Minifluss Rezat. Die“

8 9
Dienstag 20.07.2021, 16:28

erfreulich bekannter Verfasser: Albert Camus

„'Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und sei“

9 6
Dienstag 20.07.2021, 16:06

Patrul Rinpoche

„Der erleuchtete Vagabund Patrul Rinpoche wurde zum effektvollsten Meister der Dzogchen-Schule seiner Zeit. „Dzogchen“ bedeutet „Erkenntnis der“

1 2
Dienstag 20.07.2021, 15:04

...3 weise Ratschläge:

„"Verspreche nichts wenn du glücklich bist - antworte nicht, wenn du wütend bist - und entscheide nichts, wenn du traurig bist" (Verfasser“

23 10
27.06.2021, 22:00

Der Teufel steckt im Detail

„KEINE ANGST VOR LUZIFER Beim Kasperletheater spielte ich einst gerne den Teufel. Eine dankbare Rolle, in der ich meine ganze Stimmfülle auskosten“

4 4
Dienstag 08.06.2021, 10:43

"Bessere Hälfte"

„Was bedeutet"bessere Hälfte"und warum soll die andere"Hälfte" besser sein? Gibt es das nur für Menschen oder auch für Objekte?“

26 12
Montag 31.05.2021, 19:03

Wasser sparen

„Wasser ist nicht zum Verschwenden da. Wie meine Vorfahren bade ich nie und benutze aber parfümierte Puder. In der Hoffnung auf viele Jünger und“

25 12
Samstag 29.05.2021, 21:10

Ursuppe

„Einen Fehler zu begehen ist sicherlich nicht erstrebenswert. Dennoch wird er begangen. Es stellt sich also die Frage, ist es ein Fehler oder ein“

ehemaliges Mitglied
17 7
Donnerstag 27.05.2021, 11:11

Technischer Fortschritt

„Wir haben inzwischen merken müssen: Nicht alles, was unserer Bequemlichkeit oder unserem Spaß dient, ist auch gut für das Überleben unserer“

73 16
Donnerstag 27.05.2021, 09:13

Ab wann ist man alt?

„Moins in die Runde. Dieser Tage tauchte bei uns in der Mitgliedergruppe "Musikvideos" die Frage auf -Ab wann ist man eigentlich alt?- Dazu kann“

103 23
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Philosophischer Kreis > Forum