Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 26.06.2020, 00:32

26.6 Bibelvers mit aufklärendem Bibeltext

„Das Werk eines jeden wird offenbar werden, denn der Tag wird es klar machen. 1. Korinther 3,13 Das „geschönte“ Bild Einige Touristen schlenderten“

3 3
Donnerstag 25.06.2020, 04:06

25.6 Bibelvers mit aufklärendem Begleittext

„Wir lieben, weil er uns zuerst geliebt hat. 1. Johannes 4,19 Nach einer Predigt sprach ich einen jungen Mann an. Er signalisierte mir, dass er“

6 6
Mittwoch 24.06.2020, 11:13

Bibelvers mit aufklärendem Begleittext

„Falsche Lehrer …, die den Gebieter verleugnen, der sie erkauft hat, und sich selbst schnelles Verderben zuziehen. 2. Petrus 2,1 Christus, der“

6 6
Montag 15.06.2020, 21:15

Was ist eigentlich Sünde?

„Ganz simpel ausgedrückt: TUN, was falsch ist und NICHT TUN. Was richtig ist, das ist Sünde. Was falsch und richtig ist, bestimmt Gott! Sünde“

12 7
Montag 15.06.2020, 07:30

Was sagt Gott zur Abtreibung?

„Die Aussagen der Bibel ist eindeutig: „ Du sollst nicht töten.“ 2. Mose 20.13. Vom Augenblick der Zeugung wächst in der Gebärmutter der werdenden“

50 11
Dienstag 26.05.2020, 11:31

Ich lebe

„Lebte. Tat was ich konnte. Nicht mehr und nicht weniger. Bemühte mich nach bestem Wissen wenig Schaden anzurichten. Warum sollte ich, für was ich“

14 11
Mittwoch 29.04.2020, 15:33

Wie viel Trauer ist erlaubt ?

„Traurigkeit jagt Angst ein wie eine ansteckende Krankheit Am Grund jeder Trauer liegt das Eingeständnis der eigenen Ohnmacht - kein Wunder, dass“

8 6
Samstag 04.04.2020, 20:19

Seuchen in der Endzeit

„Google Roger Liebi Seuchen und die Endzeit...höre Dir die Predigt an....es lohnt sich.“

14 11
Mittwoch 01.04.2020, 11:35

Kapitalismus

„Der Kapitalismus treibt die Menschen immer mehr herzustellen. Pervers wird es wenn etwas zum "Kaputtgehen" hergestellt wird. Der Gipfel der“

18 13
Mittwoch 01.04.2020, 11:15

Diese Welt ist schlecht!

„Jeder denkt an sich. Nur ich denk an mich. “

12 10
 1   2   3   4   5   6   7   8   9 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Philosophischer Kreis > Forum