Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 26.11.2019, 13:10

Gedanken

„Zufall oder Schicksal ? Für mich gibt es keinen Zufall, sondern eine Bestimmung, die man auch Schicksal oder Kismet nennt. Es geschehen“

22 9
Donnerstag 07.11.2019, 13:17

Philosophie

„Ist Schicksal eine Bestimmung oder Vorsehung ? Können wir das beeinflussen oder wenden ? Dazu fällt mir ein Spruch ein ; Sinngemäss ; Achte auf“

30 14
Dienstag 29.10.2019, 17:08

Kennenlernen

„Ich bin eine Computermaus. Probiere und lerne dabei. Suche einen Freund/in zum Briefwechsel über verschiedene Themen.“

4 4
Samstag 28.09.2019, 08:20

Der Suppenschöpfer

„passt nicht ins Nutella-Glas. Eine banale Aussage? Nein, da ist ein tiefgründiger Satz der Lebensweisheit verborgen. Das Glück kann man nicht mit“

22 15
Donnerstag 26.09.2019, 19:48

Der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gnadengabe

„Gottes aber ewiges Leben in Christus Jesus, unserem Herrn. Römer 6,23 Auf einer Zeche hatte sich einmal eine Gruppe Bergarbeiter vor dem Lohnbüro“

ehemaliges Mitglied
13 6
Donnerstag 26.09.2019, 17:32

Friedrich Torberg

„Man kann im Alter entweder weise werden....oder verblöden. Die häufigste Form von Altersblödheit besteht darin.....dass man sich für weise hält.“

14 10
Dienstag 03.09.2019, 20:29

Die zwei Wölfe

„Die zwei Wölfe Eines Abends erzählt ein alter Cherokee - Indianer seinem Enkelsohn von einem Kampf, der in jedem Menschen tobt. Er sagte: „ Mein“

7 8
Dienstag 20.08.2019, 13:43

Warum wird eine Sekte gegründet?

„Jedem sollte logisch sein: Einem Gott ist es egal wie Er verehrt wird. An zwei Orten genau identische Rituale abzuhalten ist unmöglich. Sie“

17 10
Dienstag 20.08.2019, 09:17

Das Beste kommt noch!

„Gott unser Schöpfer hält auch für ältere Menschen das Geschenk eines tief erfüllten Lebens bereit. Eine tiefe innere Harmonie, eine dankbare und“

ehemaliges Mitglied
10 8
Freitag 16.08.2019, 23:08

Gutmensch- Egoist

„Gutmenschen werden geboren, lernen von ihrem Umfeld vielschichtige Emphathie ("Helfersyndrom" bis zur Selbstaufopferung) und treffen auf“

24 9
 1   2   3   4   5   6 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Philosophischer Kreis > Forum