Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 15.10.2020, 09:06

Gedacht für Frau und Mann in der Partnerschaft

„Du bist so komisch anzuseh'n, denkst Du vielleicht das find' ich schön? Wenn Du mich gar nicht mehr verstehst mir nur noch auf die Nerven gehst“

ehemaliges Mitglied
8 9
Mittwoch 14.10.2020, 16:46

Trauer bei Tod eines Partners

„Von Admin: Ich habe öfter gesehen, dass Tod und Trauer ganz verschämt in den Kommentaren zur Gruppe angesprochen werden. Das könnt ihr auch als“

ehemaliges Mitglied
5 3
11.10.2020, 23:04

Liebst du sie?

„Bist du ihr gegenüber geöffnet, schaust du sie mit Aufmerksamkeit an, bist du voll Achtsamkeit, wenn du ihr begegnest? Du schaust ihr ins“

ehemaliges Mitglied
28 11
Samstag 10.10.2020, 08:29

Partnerschaft Vorwürfe

„Warum will sie nicht sein, wie sie ist ? Charlotte sieht wirklich gut aus und ist eine selbstbewusste Frau. Jetzt hat sie Sam kennengelernt. Die“

ehemaliges Mitglied
13 11
Donnerstag 08.10.2020, 11:15

Die Liebe

„Sie: Ich liebe mich! Er: Ich liebe mich! Beide zusammen: Wir lieben uns! “

34 14
Montag 05.10.2020, 13:51

Wie klappt das mit der Liebe

„Wie klappt das bloß mit der Liebe ? Quelle: Kantar EMNID Institut im Auftrag von chrismon Wir wollten wissen: Was ist wichtig, damit Paare“

ehemaliges Mitglied
19 12
Montag 05.10.2020, 12:48

"Ich + Ich = Zwei zusammen" oder "Wir"

„Ich betrachte eine Partnerschaft als "Wir". Und nicht als zwei, die öfter dasselbe machen, meist Freizeitvergnügen. Und dann ist da noch“

ehemaliges Mitglied
30 12
04.10.2020, 08:39

Optimistische Zukunft

„Opa hat ein ganz junges Mädchen geheiratet. Am Morgen nach der Hochzeitsnacht ist sie ganz begeistert. "Es war wunderschön, Liebster", schwärmt“

9 9
Freitag 02.10.2020, 18:47

Wem es gefällt ;-)

„Immer wieder ein aktuelles Thema : Was finden Frauen bzw Männer so attraktiv bei älteren Interessenten oder anders herum, was erhoffen sich“

ehemaliges Mitglied
15 14
Freitag 02.10.2020, 15:06

Missverständnisse

„Missverständnisse Meinungsverschiedenheiten, Unordnung, Selbstdarstellung Hier wird es schwierig, sich um Sachlichkeit zu bemühen. Ein Beispiel :“

ehemaliges Mitglied
11 8



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum