Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Liebenswert

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 22.03.2023, 18:59

Jetzt nehme ich eines meiner Lieblingsbücher wieder zur Hand,fand es beim Herumkramen in einem meiner Bücherregel:Eilizabeth Goudgeer grüne Delphin.Als es bei uns im St.Benno Verlag Leipzig als Lizenzausgabe1985 erschien,ich es durch den berühmten Zufall bekam,konnte ich mich nicht von diesem Roman losreißen.Zwar erschienen noch weitere Romane ,von denen ich mir auch noch einige zulegte,für mich ist es einer der beglückensten.
Und vor allem ,in dieser Zeit sollte man mal sich auf seine eigenen Buchschätze besinnen und in ihnen wieder herumzustöbern.
So liebenswert,flüssig ist er geschrieben,das man sich richtig reinversetzt in das Geschehen.
Leben in einer Kleinstadt.Kanareninseln,die durch das Meer mit der Welt verbunden sind.Ich denke,der eine oder andere dürfte diesen Band kennen oder auch die anderen Romane von ihr.
Wie gesagt,ich werde mich darin wieder vertiefen,er lockte mich heute geradezu.dann bleibt was anderes mal liegen.
Viel Freude dabei.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum > Liebenswert