Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 12.02.2024, 19:28

"Ich nehme jeden, der mir gefällt" v. Max Phillips

„Das leidenschaftliche Leben der Alm Mahler Von ihrem Vater wurde sie "Tiger" genannt, mit acht Jahren erklärte sie "Faust" zu ihren“

5 5
Montag 05.02.2024, 17:55

Der Dämon in uns

„Der Dämon ………..in dir. Nach den ersten Seiten dachte ich, so etwas zu lesen tue ich mir nicht an aber dann bin ich doch kleben geblieben an dem“

10 7
Mittwoch 31.01.2024, 12:16

Mein Rom von Andreas Englisch

„Ich lese gerade das Buch "Mein Rom" von Andreas Englisch. Darin geht es um die Päpste und die kath. Kirche. Hat das Buch jemand gelesen ?“

7 7
Mittwoch 31.01.2024, 12:14

Fleckenteufel von H.Strunk

„Der Autor hatte großen Erfollg mit dem Buch "Feisch ist mein Genmüse." Habe ich nicht gelesen. Obigen Titel habe als Taschenbuch (Rowohlt)“

5 5
Montag 29.01.2024, 16:52

Theresia Graw

„Habe in den letzten Tagen den ersten Teil einer tollen Familiensaga gelesen SO WEIT DIE STÖRCHE ZIEHEN von der genannten Autorin. Für mich liest“

8 7
Montag 22.01.2024, 18:52

"Das Café ohne Namen" von Robert Seethaler

„Wien im Jahr 1966. Robert Simon verdient sein Brot als Gelegenheitsarbeiter auf dem Karmelitermarkt. Er ist zwar zufrieden mit seinem Leben,“

10 9
Freitag 19.01.2024, 15:12

Mein Herz droht mir manchmal zu zerspringen ...

„" Mein Leben mit Franz Marc " Maria Marc erzählt in ihrer Biografie nicht nur von ihrem Leben mit Franz Marc, dem sie 1905 in München als“

11 7
Dienstag 16.01.2024, 17:30

Inge Löhnig

„Für die Krimi-Fans unter uns kann ich nur die Krimis/Thriller der Inge Löhnig empfehlen, habe inzwischen mehrere von ihr gelesen und bin“

1 2
14.01.2024, 18:41

Englischer Humor

„Die vergangenen Festtage und das Wetter ließ mich im Bücherschrank wühlen und dabei stiss ich wie aus der Dunkelheit kommend auf den Anglo/“

6 6
Freitag 12.01.2024, 11:54

Literatur für die kalte Jahreszeit

„von Beate Sander Frau Sander war Lehrerin. Zu Beginn Ihres Ruhestandes begann sie mit Aktien zu handeln. So investierte sie 30.000 €. Durch ihr“

9 7



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum