Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 6

"Der grosse Sommer" von Ewald Arenz

Von Feierabend-Mitglied Freitag 03.02.2023, 22:06

Vor einiger Zeit hat mir eine Freundin "Alte Sorten" von Ewald Arenz empfohlen, da aber dieses Buch in sämtlichen Stadtteilbüchereien seit einiger Zeit schon verliehen ist, habe ich mir mal das Buch Der grosse Sommer mitgenommen. Ich habe es sehr gern gelesen. Arenz beschreibt die Sommertage in Farben, Klängen und Gerüchen ganz wunderbar! Zunächst hatte ich gedacht, so interessant könnte es für mich nicht sein, was Halbwüchsige in ihren Sommerferien erleben, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ob ich den Schluß gut finde, weiß ich allerdings nicht so recht.
Habt Ihr schon was von Arenz gelesen? Für mich war es das erste Buch. LG Ingrid

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum > "Der grosse Sommer" von Ewald Arenz