Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 14.01.2021, 13:23

Die Seele

„Welches Thema könnte besser passen zu den Leitthemen dieses Forums: "Hintergründe Philosophie Spiritualität"? Zuerst der Vordergrund des“

ehemaliges Mitglied
5 3
Donnerstag 26.11.2020, 16:58

Künstliche Intelligenz

„gibt es nicht! Diese Aussage gründet sich auf einer ganz einfachen Überlegung. Und zwar ist der Knackpunkt das Lachen. Eine Maschine kann nicht“

ehemaliges Mitglied
10 8
Freitag 21.08.2020, 19:24

Antoine de Saint-Exupéry

„War ein berühmter Mann, Autor des Buches "Der kleine Prinz". Er war auch Techniker, Pilot, und hat einen Spruch verfasst, der hübsch eingerahmt“

ehemaliges Mitglied
5 5
02.08.2020, 19:13

The Secret

„In diesem Buch wird der Sinn des Lebens genau erklärt. Auch dass die Worte "nicht" und "kein" ohne Sinn sind, da negativ. Im eigenen Leben habe“

ehemaliges Mitglied
4 4
Donnerstag 02.07.2020, 20:41

Seife

„Die Korrespondenz zwischen dem Personal eines Londoner Hotels und einem seiner Gäste. Sie wurde tatsächlich so geführt und wurde in der Sunday“

ehemaliges Mitglied
8 8
Dienstag 02.06.2020, 17:12

Aussagen zur Authentizität biblischer Texte

„Zitierte Auszüge zum Thema aus dem Buch "Im Herzen der Wirklichkeit"“

19 5
Freitag 17.04.2020, 09:23

„Lauschangriff“ auf Milchstraße

„Für die Suche nach außerirdischen Zivilisationen haben Astronomen den bisher größten Datensatz öffentlich zugänglich gemacht: Die Initiative“

ehemaliges Mitglied
3 4
Mittwoch 19.02.2020, 23:10

Beginn allen Seins / Erschaffung unserer Realität

„Was war der Beginn allen Seins? Wie ging es weiter? Wie erschaffen wir unsere Realität? Texte, Fragen und Antworten zum Thema.“

27 6
Freitag 14.02.2020, 09:34

Zwei große Geheimnisse

„Erstes Geheimnis: Warum gibt es - wissenschaftlich erwiesen - nur eine einzige Urzelle als Ursprung des Lebens? Wenn Leben von selbst entstehen“

ehemaliges Mitglied
24 5
Freitag 29.03.2019, 14:58

Wer/was sind wir?

„Wenn es nach diversen Wissenschaftlern geht, sind wir einfach "nur" eine stattliche Anhäufung von Zellclustern, die durchzogen von neuronalen“

52 10



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lebens-Geheimnisse > Forum