Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 4

Leben an der Ostsee

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 04.10.2018, 00:12

Hallo James,
eine gute Idee, eine Mitgliedergruppe zur Unterstützung der Regio Rostock zu bilden, welche die schönsten Stellen beschreibt und uns allen und auch einem breiten Kreis an Interessenten die Liebe zu unserer schönen Heimat noch näher bringt. Die Treffen selbst sollten doch über die Regionalgruppe erfolgen, sonst gibt es bestimmt ein Durcheinander. Ich gehöre leider zu dem Personenkreis, die man zum Klönen "an die Hand" nehmen muss. Vielleicht kann man vieles beschreiben, näher erläutern und damit auch "dabei sein".... und vielleicht kann man auch mehr Nähe entwickeln... "he du, wie geht es dir?" Du wolltest Kreuzfahrtschiffe vorstellen, darauf freue ich mich...
Alles Gute und liebe Grüße - Doris

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostsee > Forum > Leben an der Ostsee