Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Morgensonne sendet Grüße

Von Feierabend-Mitglied Samstag 08.08.2020, 09:23

an alle,die sie mögen,die sich einen angenehmen Tag wünschen,obwohl es wohl heute am 8.8.20 sicher sehr warm werden wird.Hier aufgenommen aus meiner Badezimmerluke in Bad Doberan,das inzwischen auch überrannt wird,Am Meer war ich seit Anfang Juli nicht mehr.Mir ist das einfach zu voll.Am Besten ist es so um 7-8 Uhr morgens und ganz spät am Abend,Ohne Auto gehts ür mich nicht,und mit dem Rad,das muß ich erst mal wieder sehen,Dab suchtman sich hier die Kühle mehr aus.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostsee > Forum > Morgensonne sendet Grüße