Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

2 3

Morgensonne in der Dammchaussee

Von Mienelie Montag 21.09.2020, 12:31 – geändert Dienstag 22.09.2020, 09:19

in Bad Doberan.
Mecklenburg hat so wunderbare Baumalleen,die hoffentlich noch lange erhalten bleiben.Heute war ich morgens in meiner alten Wohnumgebung,wo mich die Morgensonne durch die Lindendächer begrüßte.Das tat einfach gut,danach konnte man noch einiges inder Stadt erledigen.Man muß immer ein weng früh raus,dann erlebt man somanches Schöne!
Diese Straße hieß auch mal A.Hitler-Straße.weil dieser H.mit anderen bis nach Heiligendamm durchkam,wo so einige strammstanden,aber nicht alle.Das darf man eben auch nicht vergessen.Und der Adel hatte in dieser Straße und in der Goethestraße viele Häuser,ist also geschichtlich alles gemischt,von jedem etwas.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leben an der Ostsee > Forum > Morgensonne in der Dammchaussee