Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Mecklenburger Magazin Ausgaben von der NNN

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 08.05.2019, 06:46

von der NNNN,wer kennt die alten Ausgaben noch?Ich selber habe noch 4-6 Ausgaben,auch die 1o Jahre Jubiläumsausgabe,im Internet wird sie schon ,einzelne Jahrgände,mit bis zu 35,--Eu gehandelt.Aber abgesehen davon,das sind ganz tolle Beiträge über vieles in MecklenburgIn Jeder Ausgabe,heute sind wohl auch noch kleinere Artikel über historische Begebenheiten in unserem Mecklenburg zufinden,auch sehr gut,wohl am Freitag oder vorher,die sollte man sich aufheben.Und in den Beiträgen erfährt man so allerlei,ich bin wieder mal dabei,mir sie anzugucken.z.aus jedem Bereich,aus dem Bereich der Technik,:August 1999:König der Lüfte(Der Bützower Bruno Langer stellte vor 85 Jahren einen Weltrekort im Dauerffliegen auf),dann einen literaischen Spaziergang durch Mecklenburg:Auch er in Ludwigsburg(Betrachtung über eine nicht stattgefundene Reise des Geheimrats Goethe)nnn 1999 als Qelle aus dem Jahrbuchß
Über Architektur,über Persönlichkeiten,Querbeet durch verschiedene Jahrhunderte bis in die Gegenwart. Vielleicht bekommt man sie mal in der Bibo.oder ich könnte eventuell einen Band mal ausborgen,
Ich finde,das gehört eventuell auch zu unserer Regio,ist ein Vorschlag vonmir. Ein neues Foto dazu bringe ich noch,Essind große gebundene Hefte,etwa 15x30cm,in grün,mehr Pappband.
Geschichte über so allerlei ist doch immer interessant.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostsee > Forum > Mecklenburger Magazin Ausgaben von der NNN