Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 7

Liebe Freunde.....

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 27.01.2022, 11:47

.... unserer schönen Ostseeküste mit ihren Inseln und ihren Stränden.
Ich habe unsere Seiten schon lange nicht mehr aktualisiert.

Seit ich nicht mehr reisen kann ( nicht Corona-bedingt, sondern aus gesundheitlichen Gruenden), gibt es leider keine Beitraege und Fotos von mir mehr. Das ist schade, habe ich mich doch immer sehr ueber euren Zuspruch gefreut.

Wie waere es denn, wenn ihr an der Küste unterwegs seid, ab und an ein Foto vom Aufenthaltsort ( mit Kurzbeschreibung) zu schicken.
Vielleicht kommt dadurch wieder ein bißchen "Leben" hier rein.
Ich wuerde mich jedenfalls ueber ein wenig Resonanz von euch freuen.


LG euer Kaepten

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostsee > Forum > Liebe Freunde.....