Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Auf zur Wanderung in eine Ecke um BadDoberan

Von Feierabend-Mitglied Samstag 14.05.2022, 14:34

auf dem Wander-Radelweg von Althof hinter der Kapell zum HütterWohld.
Vorher kann man sich hier gut ausruhen,hat eine guten Rundumblick.In der Ferne wird der Raps auch zu sehen sein.
Hier hinten war ich zuletzt vor zwei,drei Jahren noch mit demRad. Inzwischen habe ich mir überlegt,bald auch per Fuß hier zu sein,aber dann,wenn es nicht so warm ist.Diesen Weg kann ich sehr anraten,Der dahinter liegende Hütter Wohld hat so viele schöne Ecken.Am besten,man beginnt ganz früh hier ,besonders um diese Jahreszeit,seine Erkundungen.Dazu immer etwas Proviant mitnehmen,wie ich es mit meiner Kollegin auch immer tat.
Und dann mitten im Wald auf einemBaumstamm zu sitzen,das Mitgebrachte zu verputzen.Dabei entdeckt man auch das eine oder andere.Und amSchönsten ist es,wenn es nicht voll hier ist.Und wenn es so aussieht,kann man sich ja durch die Büsche verziehen!!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostsee > Forum > Auf zur Wanderung in eine Ecke um BadDoberan