Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

Auf,auf ging es wandern

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 25.11.2020, 17:47

heute nach einem kurzen Besuch des Ärztehause,wo man sehr freundlich behandelt wird,in Richtung Dammchaussee/Bad Doberan-Heiligendamm9Dann ging es einen meiner Lieblingswege nach 2 Jahren in Richtung Kellerswald.-danach zum Markt mit dem Ziel,Citybus zu erreichen und nach Hause sich fahren zu lassen,war nur der kleine Bus und 3 Männecken drin,na und?Liebe Grüße und rührt Euch doch mal ihr anderen,oder ?????Ablenken versuchenist wichtig und mal die dämlichen Nachrichten abschalten!!!!!!!Hier mein Lieblingsahorn mit dem Elefantengesicht!!!!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostsee > Forum > Auf,auf ging es wandern