Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Nebelnovember

Von Feierabend-Mitglied Samstag 23.11.2019, 08:52

Heute möchte ich noch einmal vor allem alle Mitglieder hier auf das kommende Wochende und auf das Ende des Novembers einstimmen,der vor einigen Tagen uns einen herrlichen Nebeltag bescherte,hier ein Blick auf den Camp in Bad Doberan.Ich hoffe,das mal eine dazu auch etwas sagt,Aber wie ich meine Pappenheimer kenne,außer einigen oder einigen,die gerne möchten,aber es nicht können,ist doch hier langsam alles eingeschlafen.Und nun bitte keine Kritik,warum ich mich nicht mehr weiter beteilige.Es hat schon seine Gründe und ich kannte auch hier sehr schöne Zeiten,so ist es nicht.Freundlich,Erika aus Bad Doberan.

Kommentieren
Regional > Ostsee > Forum > Nebelnovember