Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

OMI hast du

Von ehemaliges Mitglied Samstag 14.12.2019, 13:27

omi zu sein ist wunderschön. ich habe ganz tolle namen bekommen-------omi hast du-omi kannst du-----omi kommst du-------omi wo bist du-----am Wochenende ist es am lustigsten-dann sind alle daheim-feiern-schlafen aus-------dann plötzlich-omi hast du EIER----omi hast du BUTTER -------MILCH----und dann-------omi kannst du wechseln? ---------dann fliegen sie aus, aber vorher----omi -kannst du paket annehmen-------hast du Briefmarken? und omi hat und macht und----------lacht-------jetzt fehlt noch klopapier---mir laufen die tränen--das zu erleben und zu geben ist soooooo schön---

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > OMI hast du