Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Du möchtest einen Beitrag schreiben? Dann logge Dich ein oder werde Mitglied!
einloggen


Beitrag suchen

Möchtest Du mitdiskutieren? Zum Schreiben musst Du erst der Gruppe beitreten. Gruppe beitreten


09.12.2018, 15:40

Der gestohlene Weihnachtsbaum

„Das kleine Weihnachtsbäumchen mit den Kunstfaser-Tannennadeln und den elektrischen Kerzen war ganz entzückend geschmückt mit roten Schleifchen,“

1 2
09.12.2018, 00:13

Chaos mit dem neuen Notebook

„Zuerst begann alles ganz harmlos, weil man mir zum runden Geburtstag ein Notebook schenkte, das ich nach einigen kritischen Blicken dann doch“

10 6
Samstag 08.12.2018, 21:46

Paula und Oskar Teil 2

„Also, ich hab ja schon so meine Bedenken gehabt. Paula, hab ich gesagt, denkst du schon dran, dass dich der ganze Kladeradatsch mit dem seinen“

9 6
Samstag 08.12.2018, 21:44

Paula und Oskar Teil 1

„Die Paula war grad wieder unbemannt, also Single, und der Zustand hat ihr so gefallen, dass ihr überhaupt nicht eingefallen wär, den freiwillig“

0 1
Samstag 08.12.2018, 12:20

Wir schmücken den Weihnachtsbaum

„Die Dekos hatten wir bereits gekauft. Es fehlte nur noch der Baum. Wir erstanden eine wunderschön dicht gewachsene Blautanne, so etwa 2,80 Meter“

9 6
Freitag 07.12.2018, 21:59

Weihnachtsgeschichte mal anders ...

„Damals wars - wir waren noch Kinder... Ein zahmer Wellensittich namens Peter war unser treuer Freund und Begleiter und erfreute das Herz meiner“

4 5
Freitag 07.12.2018, 16:30

Heilig Abend mit Alessa

„Heilig Abend mit Alessa Es ist schon einpaar Jahre her dass ich bei meiner Schwester, am heiligen Abend, zu Gast war. Meine kleine Nichte Alessa,“

5 6
Donnerstag 06.12.2018, 15:57

Wintermärchen

„Es herrscht klirrend kalter Winter. In der mit einer glitzernden Schneedecke bedeckten Gegend mitten auf dem Lande steht abgelegen zwischen“

7 5
Donnerstag 06.12.2018, 14:04

Nix für Männer!

„Also, jetzt mal ehrlich ... Wie war es denn damals, als Mann und Frau ihr Heim herrichteten und sie ihn bat, doch etwas mitzuhelfen beim“

2 3
Mittwoch 05.12.2018, 22:26

Hasenöhrl

„noch eine Geschichte von der Omel, die dieses wunderbare Schmalzgebäck so gut machte, wie niemand sonst! Meine Schwiegermutter hatte weder zum“

8 6
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum