Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Du möchtest einen Beitrag schreiben? Dann logge Dich ein oder werde Mitglied!
einloggen


Beitrag suchen

Möchtest Du mitdiskutieren? Zum Schreiben musst Du erst der Gruppe beitreten. Gruppe beitreten


gestern, 13:55

Der Hirsch

„Bei Tagesanbruch bewegte sich ein kleines Hirschrudel, zunächst im Frühnebel nur als Schemen erkennbar, aus dem Dickicht des Waldes. Angeführt“

0 1
vorgestern, 01:18

Endlich Rente

„Mallorca ich komme. Neue Koffer besorgt und gepackt. Was man doch so alles braucht für einen längeren Aufenthalt. Bislang waren mir nur wenige“

3 4
Donnerstag 16.05.2019, 22:14

Zitronentarte....

„Ach, sie war wirklich gut gelungen, ein Meisterwerk französicher Confiserie, das wir für den Schulweihnachtsmarkt gezaubert hatten, zarter“

9 7
Donnerstag 16.05.2019, 13:35

Zitronentorte

„Zutaten für eine Springform von 24cm Durchmesser: Für die Creme Abgeriebene Schale von 1 Zitrone Saft von 2 Zitronen 125 g Zucker 2 ½ Tl“

9 7
Donnerstag 16.05.2019, 13:01

Mehrgenerationensonntag

„Drei Jahre war ich in einer kirchlichen Einrichtung als Kindergartenleiterin tätig und ging mit meinen Kindern ein Mal in der Woche in den“

9 9
Dienstag 14.05.2019, 11:00

Die Autofahrt

„Mein Enkel Fabian forderte mich zu einem Duell heraus. Er hatte zum Geburtstag ein Automobil, Marke Wii, bekommen und nun wollte er mir seine“

7 8
12.05.2019, 14:48

Muttertag 1972

„Meine beiden Mädchen, 7 und 4 Jahre alt fieberten dem Muttertag entgegen. In der Schule wurden Bilder gemalt, im Kindergarten Handabdrücke aus“

9 7
Samstag 11.05.2019, 09:37

Die Kugel 6 Schluß?

„Damit wurde der künstlichen Intelligenz eine neue Tür aufgestoßen. Das Verknüpfen der Daten kostete eine geraume Zeit, aber dann war es dank der“

4 4
Samstag 11.05.2019, 08:53

Bei denen piept`s wohl!

„Es ist Frühling. Im Garten zwitschert es in sämtlichen Tonlagen. Die erste Stimme vertreten Winzlinge wie Rotkehlchen und Zaunkönig. Der zweiten“

2 3
Freitag 10.05.2019, 19:58

Hommage an eine starke Frau

„Auf ein Zeichen des Kommandanten waren sie in den Garten gestürmt. Und jetzt standen sie da, wie angewurzelt. Der Kommandant hatte sie“

10 10
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum