Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

heute, 15:46

Der Tanz

„Sie lauschte der Musik. Den romantischen Klängen, die sie so sehr liebte. Immer, wenn ein Walzer, ihr Walzer gespielt wurde, fühlte sie sich in“

11 8
gestern, 19:37

Paul auf der Jagd nach Nr.4 (Teil 6 Liebe 3,5)

„Schweißgebadet wachte Paul auf. Er brauchte eine Weile um sich zurecht zu finden. Puh, das war eine Nacht. Schön wäre es gewesen, wenn ihn“

4 5
gestern, 15:34

DER JAHRESZEITENMANN

„Wir kennen uns seit vielen Jahren, haben vieles miteinander erfahren, aber seit etlichen Jahren bist du nur noch mein Jahreszeitenmann. Immer im“

11 11
gestern, 10:43

Mein Walnußschiffchen

„Am Tag zuvor hatte ich die Boot besucht und einige riesige Luxusyachten bestaunt. Leider durfte man sie nicht besichtigen. Deren wertvolle“

14 9
vorgestern, 19:04

Paul auf der Jagd nach Nr. 4 (Teil 5b) Der Kuss

„Beide nahmen den Anderen in WhatsApp auf und eigentlich dürfte nichts mehr passieren. Paul war wie versteinert. Sollte das so einfach sein?“

7 8
vorgestern, 17:32

Versöhnungsangebot (kleiner Spaß zum Wochenende)

„Krach mit der(m) Liebsten? Vielleicht bekommt man das mit ein paar netten Worten wieder hin? Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher,“

33 18
vorgestern, 15:25

Paul auf der Jagd nach Nr. 4 (Teil 5a) Der Kuss

„Paul setzte sich mal wieder vor den Laptop. Seine Euphorie für die digitale Welt und den Katalog mit den Frauen aus denen man nur aussuchen muss,“

2 3
vorgestern, 07:58

Dies ist ein absurdes Gedicht

„dieses Poem ist ein absurdes Unikat!! Na, so was oh, oh , oh diese schnelllebige Zeit Gedankenkarussell drehst dich zu schnell die Sätze fast“

11 10
Samstag 15.06.2024, 17:46

Es kommt immer ganz anders

„Ihr Gedanke - ein normaler Mann, mit beiden Beinen im Leben stehend - lässt ihr Herz vor dem ersten Date puckern. Einige Telefonate steigern das“

22 16
Samstag 15.06.2024, 14:40

Auweia!

„Es passierte auf der Hochzeitsfeier meiner Cousine.. Ich war damals 16 Jahre alt. . Alles ging hoch vornehm zu. Die ganze Verwandtschaft in edlen“

10 6



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum