Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Du möchtest einen Beitrag schreiben? Dann logge Dich ein oder werde Mitglied!
einloggen


Beitrag suchen

Möchtest Du mitdiskutieren? Zum Schreiben musst Du erst der Gruppe beitreten. Gruppe beitreten


gestern, 19:36

Und... noch`n Gedicht ...

„heißt`s doch bei Heinz Erhardt. Dieses Mal ist`s aber nicht von ihm, sondern es wurde anlässlich einer Sportveranstaltung des TV von mir“

9 6
vorgestern, 12:58

Wer ist Paul?

„1981 arbeitete ich in ein Senatskindertagesstätte als Leiterin. Wir hatten 140 Kinder im Haus, aufgeteilt in Krippe, Kindergarten und Hort. Die“

10 10
vorgestern, 10:25

Es war heiss!

„Morgenkühle Das alte Bauernhaus stand weitab jeglicher von Menschen bewohnten Siedlungen. Das Paar hatte dort bereits in früheren Tagen gelebt“

6 7
Mittwoch 14.08.2019, 17:39

Hannes' Rache

„Mit etwa 16 Jahren war Hannes schon ein kräftiger Bursche, und wenn es zwischen ihm und seiner Mutter Helene zu Streit kam, konnte es passieren,“

13 11
Montag 12.08.2019, 14:42

Reflexion bei einer Sterbebegleitung

„Ein Mensch lebt fleißig viele Jahre doch dann erkennt er auch die Bahre, die ihn bald aus dem Leben trägt, er sagt:" Ich habe falsch gelebt".“

9 10
11.08.2019, 17:06

Die rechten Worte

„mit Worten allein erfasse ich nicht den Wandel mit Anglizismen verkrüppelt der deutschen Sprache Gestalt wohl dem der diese verwaist aufbegehrt“

7 6
11.08.2019, 15:55

Die Wolkenprinzessin Teil 2

„Diese böse Zauberin sah schon lange dem fröhlichen Treiben der Delfinkinder zu und besonders gefiel ihr Schwarzweißchen und als Schwarzweißchen“

5 5
11.08.2019, 15:54

Die Wolkenprinzessin Teil 1

„Das Bild ist eine Leihgabe von Käthe Shanai, Chefin des FA Forums "Basel und das Dreiländereck. Danke Käthe Eigentlich ist das Schreiben eines“

2 3
Samstag 10.08.2019, 23:13

HEIDFELDBLEIHEN

„Nu is de Sömmer vörbi. Dat Jahr word minner un mien Tied ok. Ik weet nich, wennehr mi dat to 't eersde Mal in d' Sinn schütt is. Is woll al“

25 11
Freitag 09.08.2019, 16:46

roshni auf der Tielseite

„Heute ist die Geschichte der Woche von Brigitte. Herzlichen Glückwunsch!“

4 5
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum