Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 18:48

Schon wieder ein Attentat

„Schon eine ganze Weile saß sie an der Hauswand, direkt neben dem Schlafzimmerfenster, das noch geschlossen war. Am Teich war es ihr zu kalt“

13 10
gestern, 15:44

Sie denken nicht daran, etwa kampflos aufzugeben

„Streifi, seine Familie und Freunde sind in heller Aufregung. Nein, strenggenommen sind sie stinksauer: „Nicht mit uns!“ „Die spinnen wohl!“ „Wenn“

4 3
vorgestern, 11:01

Edelsteine

„kleinfeine Glücksmomente bewahre ich im Schatzkästlein der Erinnerung. Einige verblassen mit der Zeit. Waren vielleicht nicht so wertvoll. Nur“

6 7
vorgestern, 18:27

Rücksichtslos, oder clever??

„Schon 3 Stunden hatten wir an der Fähre zwischen der Medoc und Royan angestanden. Jetzt waren nur noch 60 Fahrzeuge vor uns. In einer halben“

25 15
Mittwoch 01.07.2020, 11:44

Meine Seele flattert

„Meine Seele flattert heimatlos nirgendwo sich nieder lassend irgendwo eine Weile in Ruhe sich fallen lassen in die Wärme eines kurzen Glücks“

14 14
Dienstag 30.06.2020, 13:27

Geliebter Schmuck

„Er schimmert edel in Rot und Schwarz. ´Wie groß er ist! Und so schön!` Damit ist die Entscheidung gefallen. Ich werde ihn erstehen, egal, wie“

13 7
28.06.2020, 16:32

Das passiert im Garten, wenn man chillen will

„Als ich den Garten heute morgen betrete, zeigten sich die Farben grün und blau.Die Tanne, die Bäumchen und Büsche und der Rasen und der blaue“

13 10
28.06.2020, 13:49

Riesenportionen Kartoffelsalat und dann ..

„Wir feierten wieder mal abends mit Freunden und saßen in gemütlicher Runde beisammen. Ichf hatte mir mit der Vorbereitung der Speisen enorm viel“

8 5
28.06.2020, 10:11

Mutter und Teenagertochter

„1991 begann ich im gerade eröffneten Frauenhaus zu arbeiten. Meine Töchter waren inzwischen 16 und 13 Jahre alt, sehr selbstständig, kamen mich“

16 13
Samstag 27.06.2020, 11:00

Eine perfekte Welt?

„Wir Menschen brauchen Aufgaben, die uns entweder in geistiger oder praktischer Hinsicht fordern. Zufriedenheit empfinden wir nur, wenn wir sie“

20 10
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum