Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 21:42

Äußerer in innerer Kompost

„"Auf dem Kompost des heutigen Tages wachsen morgen frische und gesunde Pflanzen!". Was für ein wunderbarer Satz, darüber habe ich noch lange“

8 6
vorgestern, 20:34

Feiner Regen

„Ich würde dich lieben dürft ich dich wohl küssen? Dem Regen wäre es egal, doch den ☔️ würd ich vermissen. ;)“

8 8
vorgestern, 11:36

Augen - Blicke

„dieser Blick wie eine Saat von Glück aus der Sehnsucht und Hoffen keimt sie schließt sanft die Augen und es ist als ließe feiner Regen Liebe“

9 9
Samstag 20.04.2024, 20:41

Meine Wutsaite!

„… und die Wahlen Ich stell mir mal in meiner Fantasie vor, mein Gemüt ist ein Instrument mit vielen Saiten, wie z.B, ein Klavier, Jede Taste“

10 8
Freitag 19.04.2024, 17:46

Levante

„Eine Geschichte aus meinem anderen Leben. Bild aus meiner heutigen Welt! LEVANTE. Ich weiss nicht ob du dich für einen spanischen Wind“

19 12
Freitag 19.04.2024, 14:27

Streikeritis vulgaris

„Diese Krankheit erweist sich als hoch ansteckend und eine wirklich wirksame Impfung dagegen scheint es noch nicht zu geben ... Ich grübele: Ab“

11 5
Mittwoch 17.04.2024, 09:27

Tja, wenn man eine Bahn mal dringend braucht ...

„Auf dem Bahnsteig warten die Leute auf die S-Bahn nach Köln. „Gott sei Dank, in 1 Minute ist sie da!" Nichts passiert. Nach drei weiteren“

5 4
Dienstag 16.04.2024, 23:58

Leuchtturm

„Während ich am Hafen stehe und den großen Leuchtturm sehe bin ich voll Bewunderung, er tut uns Menschen etwas kund. Er zeigt den Weg in dunkler“

8 5
Montag 15.04.2024, 15:48

-WIR-

„ER Nachhause kommen wie immer. Ich schließe die Wohnungstür auf, sehe, dass sie noch beschäftigt ist. Ein knapper Gruß, sie arbeitet weiter. Sie“

49 19
14.04.2024, 12:06

Den letzten Happen lass liegen ...

„Meine Mutter war vielseitig talentiert. Nicht allein, dass sie mir süße Kleidchen nähte, mit stilsicherem Geschmack einrichtete und dann“

20 12



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum