Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Du möchtest einen Beitrag schreiben? Dann logge Dich ein oder werde Mitglied!
einloggen


Beitrag suchen

Möchtest Du mitdiskutieren? Zum Schreiben musst Du erst der Gruppe beitreten. Gruppe beitreten


heute, 12:42

Das Ende des Homo Formulierus.

„Eines Tags wagte ein Mensch etwas aufzuschreiben und tat damit etwas Unerhörtes. Es wurde in einem Forum den Mitgliedern zum lesen zugänglich“

2 3
gestern, 11:04

1988 Weinstube Diebstahl

„Wir hatten in meinem privaten Kindergarten unseren monatlichen Elternabend und wollten ihn mal etwas lockerer verbringen. Dazu verabredeten wir“

7 6
vorgestern, 16:55

Der Zaubermantel

„Von einer Freundin bekam ich ein Paket mit Kleidungsstücken. In ihm befand sich u. a. ein hellgelber, weitgeschnittener, eleganter Mantel aus“

10 7
Mittwoch 13.02.2019, 10:54

Abschlussball

„Ein neuer Kleiderschrank ist nicht nur einfach ein Schrank. Ein neuer Kleiderschrank ist Anlass zum Aufräumen, zum Ausräumen. Und was dabei“

10 8
Dienstag 12.02.2019, 12:08

Ein Foto ohne mich? Denkste!!

„Topsys Geschichte im Internet über eines der Lieblingshobbys der Zweibeiner hatte mich, einen vierbeinigen virtuellen Freund mit dem tollen Namen“

2 3
Dienstag 12.02.2019, 12:02

Die Reise in den April

„Ich bin Hundenärrin. Damals war ich gerade Hundeadoptivmama für Eurasier ´Knödel` geworden. Doch ich wünschte mir und ihm zur Gesellschaft noch“

2 3
Montag 11.02.2019, 16:34

Aber es gab ja noch einen Opa

„Meinen Opa väterlichseits lernte ich erst mit 4 Jahren kennen und das auch nur für einen einzigen Abend. Ich werde ihn nie vergessen. Wir wohnten“

12 10
Montag 11.02.2019, 11:08

Kuscheltier beim Psychiater

„„Na, Barry, dann mach mal dort auf der Liege schön Platz!“ Herr Bohrinderseele guckt hinter dem Rücken des Bernhardiners verzweifelt zur Decke.“

10 7
10.02.2019, 20:19

Kindliche Rache 1949

„Opa mütterlicherseits hatte eine kleines Grundstück am Rande von Berlin mit einer kleinen Holzhütte. Opa war nicht nur Alkoholiker, sondern auch“

14 12
Samstag 09.02.2019, 18:59

Familie Gespenst hat Kummer

„Hinter den Wänden des Ballsaales eines prächtigen Schlosses lebt in einer schicken Geisterwohnung die Gespensterfamilie Stöhnwürg. Spuck, das“

4 4
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum