Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

heute, 13:27

OMI hast du

„omi zu sein ist wunderschön. ich habe ganz tolle namen bekommen-------omi hast du-omi kannst du-----omi kommst du-------omi wo bist du-----am“

2 3
heute, 13:06

Der Tanz der Sonnengöttin

„Es war Sommer, die Jahreszeit der Leichtigkeit des Seins. „Sie sollen sich freuen dürfen!“ Bei dem, was sie plante, war auch sie froh, die“

0 1
gestern, 17:03

Freitag, den 13ten

„Was ein Tag! Gestern am Donnerstag war um 6 Uhr Vollmond. Er hing wie eine reife drohend und bereit herunter zu fallende riesige Orange über“

7 7
gestern, 13:45

Herkules hat den Durchblick

„Herkules döste zufrieden vor sich hin. Der Schlüssel in der Wohnungstür weckte ihn aus seinen Träumen. Schwanzwedelnd lief er in den Flur und“

11 9
gestern, 11:00

Es schneit. es schneit.....

„da bleibt ich nicht zuhaus' es schneit, es schneit. das sieht so herrlich aus. Leise, leise fallen weiße Flocken zieh schnell an die“

10 9
gestern, 07:25

mondlicht

„ich werde wach und sehe einen hellen schein in meinem zimmer.mache nicht gerne die rolläden herunter,denn ich schaue gerne in den“

10 11
vorgestern, 20:49

Weihnachten 1971 Teil 2 Ende

„Es begann eine geschäftige Zeit, Mutter erwachte zu neuem Leben. Sie gab sehr bestimmt ihre Aufträge, das waren wir von dieser immer so stillen“

8 9
vorgestern, 15:28

Ein süßes kleines Etwas

„Wie immer spendiere ich den Salatköpfen wie auch allem anderen Gemüse zur Begrüßung ein super Wirlpool-Luxusbad in der Spüle. Diese Extradusche“

10 6
vorgestern, 14:25

Weihnachten 1971 Teil 1

„Weihnachten 1971 Nach der Trennung von meinem Mann zog ich mit meinen beiden Mädchen zu meiner Mutter, die bettlägerig war. Auch meine Oma lebte“

6 7
Dienstag 10.12.2019, 19:27

Sucht

„Muss ein Geständnis loslassen. Ich bin süchtig. Als ich es feststellte, war ich sehr erschrocken und begann vorsichtig bei Freunden um Rat zu“

13 9
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum