Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

heute, 12:55

„Peng – Peng“

„„Peng – Peng“ Gestern habe ich mit meiner Schwester telefoniert. Sie wohnt immer noch in dem Dorf, aus dem ich stamme. Wir redeten über dies und“

9 10
heute, 10:09

Oktoberfest

„Die Bäume kleiden sich in bunt und einige Blätter schon zum Tanze wirbeln kreisend um sich rund wie zu einem Erntekranze. Die Äpfel reifen, sind“

9 10
gestern, 21:56

Spaßaktion mit meinen Zwergen

„Es war Winter 1987 und sehr kalt. Ich machte meinen Knirpsen den Vorschlag, ins Rathaus Schöneberg zu gehen und dort an einem Fotomaton-Automat“

6 7
gestern, 13:35

Ich erziehe mein Kind anders ...

„Andere taten sich in Gruppen zusammen, lasen Erziehungsbücher, bezogen sich diskutierend auf die erlesenen Weisheiten und machten sich nach“

16 8
gestern, 10:28

Jakob und der Schäferkarren

„Wohin hatte ihn, der in einer alten Zimmermannskluft gekleidete Geselle geschickt? Wo wird heute Nacht sein Schlafplatz sein? Noch einen kleiner“

9 10
vorgestern, 15:03

Der 80. Geburtstag

„Es war an meinem runden Geburtstag, als man mir einen großen Karton überreichte. Durch eine Öffnung an der Seite entdeckte ich etwas, das sich“

29 21
vorgestern, 06:42

Ein Abend im Biergarten

„Der Biergarten war schon gut gefüllt, man musste sich sogar bei der Getränkeausgabe anstellen. „Die Münchner lieben eben ihre Biergärten“, dachte“

12 8
Samstag 26.09.2020, 10:20

Fleurbleue hat heute Geburtatag

„Liebe Andrea, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, Erfreue uns auch weiterhin mit deinen Geschichten, ich lese sie immer wieder gern. Lieben“

18 19
Freitag 25.09.2020, 18:56

Die bayrische Fälschung

„Die bayrische Fälschung Die typischste aller bayrischen Brotzeiten ist die Leberkäs – Semmel. Keine bayrische Metzgerei, die etwas auf sich hält,“

15 12
Freitag 25.09.2020, 14:53

Ich kann Salto!

„Es ist schon etliche Jahre her – mein Mann lebte noch – und im Sommer wenn es lange hell ist, sind wir beiden öfters noch abends gemeinsam“

28 14
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum