Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 12:23

Ein Puzzle wehrt sich

„Monika und Manfred puzzeln ausgesprochen gern. Meist sind es die üblichen Landschaftsmotive, bis sie sich tatsächlich an ein 1000-3D-Puzzle aus“

2 3
vorgestern, 20:20

Tour de Nostalgie

„Mit dem Zug ging es nach Stettin. Meine Frau war erstaunt über die deutschen Inschriften in den Kirchen, und dass überall neben dem Kreuz auch“

21 11
vorgestern, 13:16

Saturday for future

„Schon beim Aufwachen ist mein erster Gedanke: Haben wir heute eine Klimakatastrophe? Nebel und kalt! Ich will nicht darüber nachdenken, Nebel und“

16 12
Samstag 25.01.2020, 11:31

Ein Untoter

„Nicht, dass ich den Anspruch erheben will, Georges Orwells Geschichte vom Grossen Bruder auch nur annähernd wiederholen zu können. Heute geht’s“

6 7
Freitag 24.01.2020, 14:25

Ein Eichhörnchen als pfiffiger Architekt

„Erinnert Ihr Euch? Hansimicki hatte sich hier schon - , gut erzogen, wie er es wohl ist - vor einiger Zeit als der gemeinsame Freund meiner“

8 6
Donnerstag 23.01.2020, 22:11

Andrea - fleurbleue ist auf der Startseite

„Wiedermal ein tolle Geschichte "Wo die Liebe hinfällt". Ich freue mich sehr darüber.“

2 3
Donnerstag 23.01.2020, 19:13

Beobachtung die mich berührte

„Heute morgen ging ich zu Fuß zum Edeka. So ganz entspannt schlenderte ich die lange Ortsstraße entlang, denn das gefiel mir wegen der Bewegung“

22 10
Donnerstag 23.01.2020, 15:00

Heidi, Heidi!! - Nein, nicht die. Eine andere ...

„Sie berichtet selber ... Neuerdings streife ich nicht länger inkognito durchs Gebüsch, sondern trage einen berühmten Namen. Den hab ich auch“

0 1
Donnerstag 23.01.2020, 12:36

Ein unvergessliches Erlebnis

„Gestern rief mich eine Bekannte an, die einen Autounfall hatte, zum Glück nur mit Sachschaden. Sie erzählte, dass der Unfallverursacher, 82 Jahre“

11 11
Donnerstag 23.01.2020, 08:25

Sehnsucht nach einem Parkplatz

„„Dort ist einer frei!“ „Nee, das ist ´ne Ausfahrt!“ „Stimmt, so ein Mist!“ Seit einer halben Stunde kurven wir durch Duisburg und fahnden“

4 4
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum