Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

gestern, 12:49

Pappkartons und eine tote, untote Oma (1)

„Überall stapelten sich Umzugskartons, auch in unserem eleganten Wohnzimmer, Na ja: Stilbruch ist ja in! „Diese Kombination: Ordinäres Mahagoni“

2 3
vorgestern, 20:28

Wir hatten Bled erreicht.

„Die Stadt voller Menschen. Wir standen vor dem exklusivten Hotel der Stadt. Oben auf der Treppe vor dem Eingang, 2 Angestellte in roten“

8 6
vorgestern, 20:50

Also, manchmal könnte man denken ... , gg

„Ziel war Weimar. Amalia-Bibliothek und Goethe-Museum lockten. Zusätzlich besichtigten wir noch Goethes Garten- und Schillers Wohnhaus. Nach“

8 6
26.06.2022, 07:53

Vom Glück des Altwerdens

„In meinem Umfeld höre ich so viele negative und traurige Geschichten über das Altwerden. Im günstigsten Fall ist es ein Prozess, der viele“

27 14
Freitag 24.06.2022, 17:37

Zwergriese

„Zwergriese Mein Name ist Törpe. Ich habe nur diesen einen. Ich habe ihn, seit ich denken kann. Er gefällt mir. Ich mag ihn. Er ist ungewöhnlich“

10 7
Donnerstag 23.06.2022, 14:16

Pool-Erlebnis der besonderen Art

„Wir waren jung, hatten noch keinen Nachwuchs und gönnten uns Reisen. Eine hatte gar über Ostern für vier Tage nach Athen geführt, eine andere“

8 5
Mittwoch 22.06.2022, 07:17

Da bist Du ja.....

„Da bist Du ja...... Caroline3: DANKE alles gut Ich bin die Immernoch hatte mir eine Auszeit genommen mit neuem NICK wieder rein. wundere“

15 9
19.06.2022, 11:39

Ein Baron spart ein

„Baron v. Wirf-das-Geld-zum-Fenster-raus runzelte verärgert die Stirn: Was musste er da lesen? „Ach, du Sch...!?“ ´Die Bürger des Landes sollen“

7 5
Donnerstag 16.06.2022, 22:24

Internet

„Meine Erfahrung mit einem Telefonanbieter. Hatte 2 Probleme. 1. Der DSL-WLAN Router, in der Wohnung meiner Mutter funktioniert nicht mehr. Meine“

6 6
Donnerstag 16.06.2022, 20:51

Noch mehr Meer

„Auch wenn Karin Lakritze auf heitere Art von Hindernissen am Strand erzählt, so hat sie damit meine Sehnsucht zum Meer geweckt. Klar, dass ich“

18 9
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum