Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 7

Ein Kalenderblatt (2)

Von Feierabend-Mitglied Samstag 30.12.2023, 12:08

Es war einmal vor langer Zeit, um genau zu sagen, vor ganze 23 Jahre. So lang ist es schon her, als ich mich in seine Augen verliebte, es war Schwärmerei, nur Blicke, keine Berührung, doch es war für mich sehr schön. Ich war jung sehr jung und doch habe ich bis heute diese Augen, die mich durchdrangen, nie ganz vergessen können. Diese Augen voller Wärme und doch sprachen wir nie ein einziges Wort. Dieser Mensch, von dem ich erzähle, ist meine heimliche Jugendliebe, wie naiv und jung wir doch waren, doch freuten wir uns wenn wir uns sahen. Es waren viele Monate immer sonntags, ich freute mich ihn zu sehen, wenn auch nur die Blicke uns trafen, so berührten sie mich damals sehr. Ob es ihm auch so ergangen ist? Ob er sich auch gesehnt hat, mich zu sehen? ich weiß es nicht, doch ich weiß, dass ich bis heute nach all den Jahren, diese Augen vermisse. Einmal vor ein paar Monaten bin ich dorthin gefahren, wo sich unsere Augen trafen und es war noch so wie vor vielen Jahren, doch gesehen habe ich ihn nicht, vielleicht war er da, vielleicht haben sich unsere Augen berührt, doch ich weiß es nicht, zu viele Jahre sind vergangen und ich frage mich, wie geht es ihm? Irgendwann wenn es schöner wird, werde ich dorthin fahren und vielleicht in seine Augen blicken, ohne dass ich es weiß. Diese Erinnerung begleitet mich schon so viele Jahre, doch diese Zeit werde ich nie vergessen, es war viel mehr als jede Berührung, es war die Zeit der Zärtlichkeit.

Mystery

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Ein Kalenderblatt (2)