Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 7

Also bis´chen unmöglich bist du pamse

Von pamse Samstag 24.10.2020, 13:07

Inspiriert durch einen Schreiberling hier erinnerte ich mich an was lustiges privates nackiges.

Als ich noch 50 Jahre jünger war bewunderte ich die schönen Figuren im Bikini. Dann musst ich feststellen das ich überhaupt keine Taille habe--also fiel der Bikini ins Wasser.
Und dann gab es später die Tangahöschen---hör mir auf.

Fettfalte hängt darüber+ Hintern ist nackig. Heut lache ich darüber.

Aber neulich im Turnen, da haben wir eine Mitturnerin,nenne sie Püppi.
Also ein Turnerinnen Mitglied. Blond und süß und etwa 145cm groß. über 50 Jahre. Blaue Augen+ immer gut drauf.

Dann mal in einer Turnstunde ,sie war zu Ende und wir waren in die Umkleide. Da schaute ich so um mich-ob ich denn niemand zu nahe komme beim Schuhe ausziehen---da gucke ich doch grade auf zwei braungebrannte Pobacken die von einem klitzekleinen Spitzenstring sanft gehalten wurden--also das war was.
Null Celullite,gute Haut Ich machte eine lustige Bermerkung und Püppi macht auch eine und wir lachten.
So sehr beeindruckt war ich lange nicht.So ein Hintern vor der Nase---also echt. Hätte ich auch gern.

Dieses Erlebnis lies mich zu Hause probieren. Was wäre denn wenn.....es gibt doch bestimmt Tangas für solche Kaliber wie mich. Ich nahm also einen meiner "Bumber" und drehte sie einfach um. Dann fummelte ich die Vordere Seite zu den Backen die sie bereitwillig aufnahmen + der Blick in den Spiegel

---oha da war kräftiges Material zu sehen aber von vorne war die Falte einfach zugedeckt. Irgendwie gut---und auch nicht.

Bin dann zur Probe in die Riesenjeans hineingeschlüpft und lies die an.Das gefiel sehr sehr gut .Fast nackig --- Revolutionär ----versteckt hatten die Backen Kontakt mit der Jeans. Hahahaha---das hat jetzt keiner...außer Püppi.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Also bis´chen unmöglich bist du pamse