Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Diese Mitgliedergruppe

Von hope25 Freitag 11.11.2022, 15:31

Ich hab' da mal ne Frage . . .
Als ich Mitte August diese Gruppe entdeckte und nachfragte, worum es sich hier handelt, hiess sie noch Klassiche Musik und Oper (diese ist ja Teil der klass. Musik) und Mitglieder waren mit mir der Meinung, nur videos, die man ja im Internet zuhauf findet, einzustellen, sei zu wenig. "Ewiger Brunnen" informiert aber zusätzlich über viel Rechechiertes, wofür ich ihr extra gedankt habe. Nun heisst die Gruppe "Klassische Musik - Oper - Operette". Operette ist aber genau wie Musical ein anderes genre! Nach den Beiträgen jetzt sollte die Gruppe eher Musikfreunde heissen, oder? Und die Gruppe Musikvideos gibt es ja auch schon, wo man all das und Andre Rieux, Andrea Bocelli u.a. findet.
Wo finde ich mich also wieder mit meiner Liebe zur klassischen Musik, Konzert, Oper, Chormusik, und vieles mehr, aber eben zur Klassischen Musik gehörend? Ist das noch meine Gruppe?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Klassik-Oper-Operette > Forum > Diese Mitgliedergruppe