Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

vorgestern, 10:10

Boris Godunow - Nachtrag

„Der Boris gestern Abend aus der Mailänder Scala war einfach sagenhaft! Das russische Meisterwerk in einer wunderbaren Inszenierung, Solisten und“

6 4
vorgestern, 08:37

Die Lerche - Mili Alexejewitsch Balakirew

„Der Komponist Alexejewitsch Balakirew ist heute kaum mehr in den Konzertsälen vertreten, obwohl seine Werke große Originalität aufweisen. Der“

1 2
vorgestern, 16:30

Für Opernfreunde! Scala-Eröffnung bei Arte

„Arte überträgt heute Abend von der Mailänder Scala die Premiere zur Eröffnung der neuen Spielzeit - wie immer am 7. Dezember. "Boris Godunow" von“

4 5
Dienstag 06.12.2022, 11:05

Weihnachten:"Gaudete"aus dem 16.Jahrhundert

„in Schweden https://www.youtube.com/watch?v=EDc2FD-vy8M Steeleye Span“

3 4
Dienstag 06.12.2022, 00:01

In the bleak midwinter, von Gustav Holst

„Dies ist für mich eines der schönsten Lieder zu dieser Jahreszeit, komponiert von Gustav Holst 1906, Text von Christina Rossetti. Es berührt mein“

9 4
Montag 05.12.2022, 12:55

Jonathan Antoine - Caruso

„Der Sänger soll in der Jugend sehr krank gewesen sein, deshalb wohl der gewaltige Körper !!! Aber er soll jetzt 54 kg abgenommen haben( Google“

3 3
Montag 05.12.2022, 08:37

Die Ahne von Ludwig van Beethoven

„Josyne van Beethoven, geborene Francisca Van Vlasselaer (*Kampenhout, ca. 1540 - Brüssel, ca. 13. September 1595), wurde nach langer Folter auf“

5 5
04.12.2022, 09:53

Lux Aeterna (Ewiges Licht)

„Bildquelle: Vor 3 Tagen stellte ich diesen Komponisten bereits vor und möchte ein weiteres Werk zu Gehör bringen. Zufällig bin ich auf“

5 5
Samstag 03.12.2022, 18:42

Und wieder einmal Beethoven

„Es war vor einigen Jahren als Robert und ich wieder einmal ein Wochenende in Bonn verbrachten. Der Abend verbreitete schon herbstliche Kühle,“

10 5
Donnerstag 01.12.2022, 10:11

50 Mitglieder!

„Hurra, ich gratuliere unserer Gruppe zum 50.ten Mitglied! Das wird schon!“

7 4
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Klassik-Oper-Operette > Forum