Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 4

Weshalb brauchen wir Vorbeter?

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 08.06.2023, 17:13

Der Allwissende kennt meine geheimsten Gedanken seit Anbeginn der Zeiten.
Wer glaubt, ER sei taub, oder Gott würde einen Mittler benötigen?
Auch beurteilt ER die Dringlichkeit meines Anliegens selbst und wird sich bestimmt nicht durch einen Vermittler beeinflussen lassen, mich zu bevorzugen!



In der Bibel steht es nicht.
Das Neue Testament kenn keine Sakramente.
Sind also erst später erdacht worden.
In der Bibel gibt es keine Sakramente und Gott wird sich von selbsternannten „Gottesmännern„ nicht vorschreiben lassen, etwas als heilig zu erachten!
Wenn der Allmächtige Dir oder mir etwas mitteilen möchte, so wird ER es uns in einer Art zukommen lassen, die ein Ignorieren unmöglich werden lässt.

Eines ist aber sicher.
Den Vorbetern geht es,
im Vergleich zu ihren hat arbeitenden Schäfchen,
materiell sehr viel besser.


(werdaswohlfinanziert)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Jesus_im_Feierabend > Forum > Weshalb brauchen wir Vorbeter?