Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 08.01.2020, 17:28

Am Ostermorgen

„Kam Magdalena zum Grab Jesu. ER erschien ihr und sagte unter Anderem: "Berühre mich nicht". Warum wohl? Weil Jesus nur eine Erscheinung war, noch“

6 4
Montag 23.12.2019, 17:16

Jesus kennenlernen

„1) Herr, mein Zweifeln und mein Fragen heißt, ich steh an einer Wand. Weiß nicht weiter, ich verstehe vieles nicht. Keinen Plan! Ich fühle mich“

3 4
22.12.2019, 18:41

Merry Christmas, fröhliche Weihnachten!

„Merry Christmas, fröhliche Weihnachten! May the peace of Jesus Christ rule in your life! Möge der Friede Christi in Deinem Leben regieren! Liebe“

2 3
Freitag 06.12.2019, 19:50

Sprechende Hände

„Eustache le Sueur: Jesus heilt den blinden Mann bei Jericho. Von Eustache Le Sueur - Web Gallery of Art: Abbild Info about artwork, Gemeinfrei,“

5 5
Montag 18.11.2019, 11:56

Jesus, der Schöpfer

„Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß. Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren laß die Winde los. Befiehl den letzten“

3 4
Dienstag 22.10.2019, 22:49

Flatland

„Flatland. A Romance of Many Dimensions (dt. Titel „Flächenland“) ist eine 1884 von Edwin Abbott Abbott unter dem Pseudonym A. Square“

7 5
Freitag 04.10.2019, 01:37

Errettung aus der sterbenden Welt in die neue Welt

„"Überall werden Menschen errettet, das heißt sie werden in eine neue Welt hineingestellt. Wir werden in eine Himmelswelt hineingestellt, und“

3 3
Samstag 14.09.2019, 12:23

Der verlorene Sohn

„Rembrandt: Rückkehr des verlorenen Sohnes Das Gleichnis vom verlorenen Sohn – Lk 15,11–32 Jesus sprach: Ein Mensch hatte zwei Söhne. Und es“

9 6
08.09.2019, 11:33

Im heutigen Evangelium

„Spricht Jesus vom Kreuz, das jeder zu tragen hat. Wirklich jeder, ohne Ausnahme hat Beschwernisse, die man allegorisch als "Kreuz" bezeichnen“

2 3
Dienstag 03.09.2019, 16:25

Späte Erkenntnis

„Jesus spricht vom Ende der Welt und dass "Die Kräfte des Himmels erschüttert werden". (Mt 24,29) Da finde ich eine Erklärung. Wir haben einem“

5 5
 1   2   3   4 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Jesus_im_Feierabend > Forum