Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 02.02.2023, 09:03

Immer noch aktuell

„Obwohl 1826 geschrieben ist folgendes immer noch aktuell und heute mehr als zu Heinrich Heines Zeiten, denn immer mehr Menschen erkennen heute“

2 3
Mittwoch 25.01.2023, 19:59

Endlich ein Machtwort

„Papst Franziskus hält Gesetze, die Homosexualität unter Strafe stellen, für ungerecht. Gott liebe all seine Kinder so, wie sie seien.“

3 4
Montag 23.01.2023, 11:02

Was ich nicht verstehe

„Ich befürworte die Unterstützung für die Ukraine. Allerdings wundere ich mich darüber dass auf einmal Milliarden aufgebracht werden können, die“

12 7
Samstag 21.01.2023, 15:39

Gott vergibt

„Gott vergibt Wer nicht an Gottes Liebe glauben kann, vergisst auch, was er Moses einst geschrieben; sieht ihn als Schöpfer dieser Welt nicht an;“

21 5
Samstag 07.01.2023, 09:15

Die Sprache Jesu

„Bildquelle: Wiki „Abwûn d'bwaschmâja“  heißt „Vater unser“ auf aramäisch. Theologen halten es für sehr wahrscheinlich, dass Jesus sein berühmtes“

3 4
Freitag 06.01.2023, 09:43

Einsatz für den Frieden

„In einer Zeit, in der solche „Schätze“ (siehe Videofilm unten) viel zu wenig gesendet werden, ist es eine Wohltat für Herz und Sinn über diese“

2 3
Donnerstag 05.01.2023, 00:08

Gedanken zum neuen Jahr

„Gedanken zum neuen Jahr Kaum endete das alte Jahr, da wünschte man sich Glück und Segen, denn frisch bot sich das neue dar, kam uns beschwingt“

0 1
Dienstag 03.01.2023, 10:50

Gesetze Gottes, die beste Empfehlung

„Nachdem sich die Menschen von Gott losgesagt hatten und eigene Wege eingeschlagen haben, hat Gott sie ihren eigenen Entscheidungen überlassen.“

10 5
Samstag 24.12.2022, 00:10

Mein Weihnachtsgruß

„Mein Weihnachtsgruß Wie schnell doch im Advent die Stunden gingen, erst kam der Nikolaus so freundlich an und jetzt auch noch der gute“

2 3
18.12.2022, 09:57

Gedanken zum 4 Advent

„Eigenes Foto Es ist bekannt dass Advent eine Zeit der Erwartung ist. Aber worauf warten die Menschen heute eigentlich? Auf einen Urlaub, lang“

4 4
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Jesus_im_Feierabend > Forum