Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 21.08.2021, 10:41

Gott hilf

„Gott hilf Ich trage Trauer, hülle mich in Tücher, es hat ein Regensturm das Land zerstört, mit einer Sintflut wie im Buch der Bücher; doch auf“

0 1
Samstag 19.06.2021, 11:32

Quizfrage 2

„Bild: Christ in the Wilderness - Ivan Kramskoy Was hat Jesus in der Wüste gemacht, als er 40 Tage lang fastete? Es steht nur sehr wenig im“

3 3
Montag 31.05.2021, 09:32

Jesus vorn

„Gott ist's aber, der uns befestigt samt euch in Christus. 2. Korinther 1, 21 Unsere Zeit hat ein seltsames Wörtlein geschaffen, das Wort „stur“.“

3 4
Montag 24.05.2021, 12:43

Quizfrage

„Eine Frage an alle, die sich für psychologische Aufarbeitung von Geschehnissen interessieren. Die Frage lautet: "Wann hat Jesus erfahren, dass ER“

3 4
Mittwoch 31.03.2021, 00:20

Gnade im Gebet

„Gnade im Gebet Schau ich der Welt ins heilge Auge, die Kirche, ist nicht wirklich schlecht, es tröstet mich mein frommer Glaube, was Gott getan,“

1 2
Montag 29.03.2021, 11:58

Das Licht

„Johannes 1, 9-13 "9 Das wahre Licht, welches jeden Menschen erleuchtet, sollte in die Welt kommen. 10 Er war in der Welt, und die Welt ist durch“

11 6
28.03.2021, 12:40

Zurück

„Zurück Bald naht das Ende meiner Weltenreise, auf der ich schon so viele Jahre bin, sie werden enger meines Lebens Kreise und führen mich zurück“

5 3
Freitag 26.03.2021, 21:37

Wann sterben die Götter aus ?

„Moin, am Ende Kreide-Zeit, vor 66 Millionen Jahren starben die Dinosaurier aus. Vor ca. 300.000 Jahren entwickelten sich die ersten Menschen und“

8 6
Montag 15.03.2021, 09:29

Gebet an eine Muttergottes

„Du Heilige und ewige Erhalterin des Menschengeschlechts, den schwachen Sterblichen Schutz gewährend, die du dem Elenden die milde Zärtlichkeit“

14 7
14.03.2021, 18:16

Marienverehrung

„Wenn die Marienverehrer den Mut aufbringen können, dann sollten sie einmal diesen ausführlichen Artikel lesen. Vielleicht erkennen sie dann unter“

9 5
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Jesus_im_Feierabend > Forum