Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 28.09.2020, 13:16

Sexualität

„Wie verhalten sich die großen Kirchen heute? Als ich heranwuchs, war Sex ausdrücklich nur mit dem Ziel der Zeugung erlaubt. Alles andere war“

3 3
Samstag 12.09.2020, 13:52

Die heilige Pforte

„Wer diese zu einem bestimmten Zeitraum durchschreitet, dem sind alle Sünden vergeben. Wurde ER eigentlich gefragt?“

7 5
Donnerstag 03.09.2020, 11:59

Ewiges Jetzt

„Die Kinder leben ganz im Jetzt. Da tickt keine Uhr. Bin ich im ewigen Jetzt, tickt auch keine Uhr. So hilft es mir zwar, die Uhr ticken zu hören,“

7 3
Montag 24.08.2020, 19:40

Schwermütige Gedanken

„Wir haben schon so vieles hingenommen, der Tod der Eltern war vor langer Zeit, man grübelt, wann ist es mit mir, so weit werde ich auch bald in“

7 6
Montag 10.08.2020, 10:03

Ein Fehlgriff ?

„Ein Fehlgriff ? ER hat das Virus uns gebracht und will uns damit zeigen, ER ist der Gott, ER hat die Macht, wir sind ja all sein Eigen. Von“

8 7
Mittwoch 22.07.2020, 09:46

Dem Herrn vertrauen

„Dem Herrn vertrauen Mir ist so wohl an diesen Sommertagen, da hell die Sonne auf die Felder scheint und wenn vom warmen, leisen Wind getragen,“

1 2
19.07.2020, 09:53

Nachtgebet

„Nachtgebet Goldenroter Sonnenschimmer leuchtet noch am Himmelssaum doch die Nacht schwärzt das Geflimmer und der Tag wird mir zum Traum. Die“

2 3
Freitag 17.07.2020, 15:31

Danke froh

„Danke froh Dafür, dass du die Liebe darfst erleben, dank deinem Gott, da er dein Schicksal lenkt, hat er dir doch ein treues Weib geschenkt;“

2 3
Montag 15.06.2020, 21:51

Vorgefertigte Gebetstexte

„Meint irgendwer, IHN durch Nachplappern der Gebete anderer zu erfreuen? ER schaut in Dein Herz. Weiß genau mit welchen Fähigkeiten ER Dich“

3 4
Montag 08.06.2020, 12:12

Die Corona-Krise: Was ziehe ich für einen Schluss?

„Die Corona-Krise zeigt uns, dass wir Menschen die Krise nicht beherrschen, sondern dass Gott herrscht und handelt. Werden wir unserer Winzigkeit“

5 5
 1   2   3   4   5   6 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Jesus_im_Feierabend > Forum