Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

5 6

Wie sage ich es meinen Eltern

Von Hasselswei Mittwoch 15.07.2020, 09:02 – geändert Mittwoch 15.07.2020, 09:07

Ein junges Mädchen steht auf der Rheinbrücke und weint. Da kommt ein Bekannter vorbei und fragt: "Nanu, Liesel, was ist denn mit dir los?"
"Ochje, ochje", schluchzt die Kleine, "Ich bekomme ein Kind - ich traue mich nicht mehr heim,
ich gehe ins Wasser." "Quasch, meint der Bekannte, "ich kenne dein Fräulein Mutter, ich habe dein Fräulein Großmutter gekannt - die Weiber in eurer Familie sind gar nicht so."

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Wie sage ich es meinen Eltern